Beiträge von Elwaltor

    Uff so wie es aussieht muss ich nochmal draufpacken^^ Ist nicht meine Übung und die 110 habe ich total schief gedrückt. die 115 packe ich sicher und das relationsgewicht von 22kg könnte ich an einem guten Tag auch noch packen.... hmmm aber ich glaube ich stell mal das 110er rein bei Gelehenheit und mache dann nächsten Maxversuch dann ein einem halben jahr, dann hoffentlich mit 120. die habe ich nämlich diesesmal definitiv verkackt^^


    untere Hälfte. was ist das denn :D


    gruß Elwaltor

    Was? klar bin ich das! :D nennst du mich einen lügner?


    ne sorry war ein Missverständnis. in dem Video gings nur um Technik und vor allem um die Begründung warum cih mir habe raushelfen lassen, nämlich weil ich die Stange nicht so "rausziehen" kann, wegen der Hakenhalterung. mein video kommt erst wenn alle Ergebnisse raus sind. ich finde ein Ergebniss nach dem anderen blöd. ich will alle auf einmal!


    gruß Elwaltor

    So ich habe heute mal meinen Maxversuch(e) gemacht. Also eines vorweg, ich mache die Übung normalerweise nicht. ergo hab ich mich vorher nochmal ein wenig informiert wie es mit der Technik aussieht.
    deshalb hab ich mir auch raushelfen lassen, keinen bock mich zu verletzen bei einem maxversuch einer übung die ich nicht richtig kann... Aber ich muss sagen hätte mit weniger gewicht gerechnet, seit ich nach PITT trainiere ist die leistung quasi explodiert^^


    vor PITT habe ich die 100 nicht gepackt


    http://www.youtube.com/watch?v=Dh3t6T-nqP0 hier der link, habe leider so haken als ablage und muss folglich die Hantel rausheben, ohne hilfe geht das leider nicht, dann muss ich meine schulterposition verändern....habs probiert^^
    und ich habe was schief gedrückt naja :rolleyes:



    So an wen geht jetzt der videobeweislink samt kilozahl?


    gruß Elwaltor

    Also ich war jetzt schon genau 2 mal so klug und war am ersten Tag, an dem ich mich wieder gut gefühlt habe nach Krankheit schwer trainieren...
    War ganz toll weil ich am 2ten Tag wieder krank war, und dann richtig. Habe beide male am Folgetag komplett flach gelegen.
    Lange rede kurzer Sinn, tu das nciht^^.
    Und nimm die Antibiotika zuende falls du welche bekommst. vorher abbrechen kann böse nach hinten losgehen.


    Das mit dem schlappen Aussehen hat sich bei mir beide male gelegt, nachdem ich wieder normal essen konnte, vor allem KHs..


    Am Ende ist der Arzt übrigens mit seinem Rat doch nicht eine übervorsichtige Laberbacke die kein Sport macht :D


    gruß Elwaltor

    Scheiße was solls, ich mach mit! :D
    Steckt mich in die ü90kgklasse. will jetzt auch im märz mal ne diät starten, denke das ich dannach in der u90klasse starten kann, da hab ich dann auch Konkurrenz^^


    Außerdem noch eine Anregung meinerseits fürs nächste mal, da Bankdrücken meine absolute Schwäche ist und ichs auch recht lange nicht mehr gemacht habe: Beim nächsten mal noch Kreuzheben und Kniebeugen hinzunehmen und dann halt alle 3 aufaddieren. So kann jeder seine Schwachstelle ein wenig kompensieren. Mit jeder meine ich mich :thumbup:


    gruß Elwaltor