Beiträge von Micha1977

    Na mein lammfrommer Bruder Jordelius vom Klosterorden der heiligen Anabolisten
    bin auch ma wieder da :whistling:
    Mann mann mann du trainierst ja echt wien Ochse :surprised:
    Ganz schön pralle Arme :surprised: nicht schlecht Herr Specht....äääähm Herr Jordelius
    Besonders beim Trizepsdrücken im Obergriff kommen die Dinger geil zu geltung.
    Schließe mich Mätti an ....nächstes mal bitte wieder n Pösschen :flehan:
    Gruß Apostel Ostfriesius :hug:

    Hi Starker
    Jau die seitliche Trizepspose ist echt mal riiiiiiiiiiiiischtiiiiiiiiiiiiisch geil :surprised: :surprised:
    Dat sin ja mindestens 10 Streifen....du altes Streifen Hörnchen ;)
    Neee im Ernst ....sieht echt übelst geil aus.
    Können wir ja froh sein das du nicht deinen GUTEN Kamera Mann am Start hattest ;(
    Auf jeden Fall fetten :respekt:
    Wünsch dir viel Erfolg!!!
    Gruß Micha

    :rofl::rofl:
    he he wie geil
    Kreuzheben als Pitt is aber auch echt brutal danach lieg ich auch immer erst mal ne Runde auffem Boden. :lach:
    Schönes Video bin schon aufs nächste gespannt :ja:
    Gruß Micha

    Hi Pumper
    fetten :respekt: zu deiner Form :!:
    Da hat sich ja echt einiges getan seid den letzten Bilder die ich von dir gesehen habe.
    Mann mann mann ....du bist ja echt zum übelsten Viesch mutiert :surprised:
    Gefällt mir echt richtig gut deine Form :grosseaugen:
    Hätte ich nicht für möglich gehalten das du in der kurzen Zeit so zulegst.
    Dann darf man ja gespannt sein was da noch so kommt!
    Freu mich jeden Falls schon auf weiter Bilder
    gruß Micha

    Sorry für OT weils ja normal ins Medizinische gehören würde, aber dieses knacksen hatte auch ich mal.
    Es is zwar nicht direkt ein Schmerz aber unangenehm , und zwar hatte ich es beim Schrägbankdrücken immer beim absenken.


    Hab dann einfach ne Zeit lang vor dem Brust und Rücken Training, mir ne leere Langhantel hergenommen und 15-20WHs Cuban Rotation gemacht, danach ne Minute Pause und dann wieder ne leere KH Stange mich hingelegt und 15-20WHs L-Flys gemacht + meine 4-5 Aufwärmsätze für die Muskelgruppe.
    Nach ner Zeit war es verschwunden, und ich habs bis heute nicht mehr bekommen :thumbup:


    Ob das natürlich jetzt 100% mit Cuban Rotation und L-Flys zusammen hängt kann ich nicht sagen, aber ich weis ganz sicher, das seitdem ich das so gemacht habe, das Knacksen bald mal weg war :ja:


    Ich denke so werde ich es mal versuchen.
    Bin eigentlich sehr Aufwärm Faul.
    Und ein richtiger Schmerz ist es bei mir auch nicht es tut nicht weh oder so . Aber irgendwie unangehm als wenn ne Sehne da hin und her flutsch und son knacksen macht.
    @Phil : Kicken werde ich die Überzüge nicht find die als Pittübung im liegen irgenwie voll geil.Hatte vorher im Sitzen am Kabelzug gemacht.
    Hab dann letzten mal im liegen gemacht un hat echt tierisch reingehämmert . :mukkies:
    Gruß Micha

    Sieht auch gut aus
    wobei 4 Tage ist aber auch schon hart an der Grenze oder?
    Ne Überzugmaschine hab ich leider nicht. Mache die liegende Variante.
    Hab da auch manchmal Probleme mit der Schulter ....die knackst dann so komisch.Vieleicht mehr aufwärmen?