muskelkater

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Wie gesagt. Kann nicht nachvollziehen ob das alles stimmt. Wenn ja, Respekt.


    Für mich persönlich wär das allerdings nichts. Ich brauch den perversen Pump den ich vom Volumentraining bekomme. Sobald ich anfange die Gewichte extrem hoch zu schrauben, merk ich die Gelenke und Bänder. Und darauf hab ich kein Bock. Heisst nicht dass ich leicht trainiere. Aber nie im Maximalbereich. Oder jedenfalls ganz selten.

    Immer mitten durch, verstecke dich hinter keinem.

  • Pump? Haha, ich hab jedes mal nach den 1-2 Sätzen einen Pump wie ich ihn früher nie hatte. Ich bin gar nicht mehr in der Lage, mehr als einen Satz pro Übung auszuführen bzw. max. 2 Übungen, das schaff ich körperlich gar nicht mehr! Vielleicht hab ich ja auch ein unheimlich gutes Gefühl für die Muskeln und kann auf den Punkt 100% bringen.... :nixweiss:
    Mit Gelenken gebe ich dir recht, ich muss immer Handgelenk- und Kniebandagen tragen, sonst geben die Gelenke vor den Muskeln auf. Letztes jahr hatte ich noch ohne Handgelenkbandagen trainiert und hatte schon noch knapp 4 Monaten permanenter Steigerung ein böses Überbein (Gelnkflüssigkeit) am Handgelenk, welches operiert werden musste.



    MfG

    Bin wieder da und jetzt geht ab! :mukkies: :heiss: :thumbup:

  • Ich bleib bei meinem Volumentraining. Wenn´s irgendwann nicht mehr weiter geht, kommt mehr Stoff. :mrgreen:

    Immer mitten durch, verstecke dich hinter keinem.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Individualität ist dir auch ein Begriff oder? Was bei dir funktioniert, funktioniert nicht bei jedem. Siehst ja dass Volumentraining bei dir nicht klappt. Bei mir schon.


    Und Kraft ist mir egal. Die nützt mir auf der Bühne nix.

    Immer mitten durch, verstecke dich hinter keinem.

  • Zitat

    Individualität ist dir auch ein Begriff oder? Was bei dir funktioniert, funktioniert nicht bei jedem. Siehst ja dass Volumentraining bei dir nicht klappt. Bei mir schon.


    Und Kraft ist mir egal. Die nützt mir auf der Bühne nix.


    Hast du es denn schonmal über einen längeren Zeitraum ausprobiert? Ne, nämlich nicht! Der typische Sportrevueleser der alles nachäfft, sei´s noch so........sinnlos?
    Der letzte Satz ist der Beste! :lach:
    Ich weiß ja nicht, ob es dir Spaß macht, für nen schäbigen Plastik-Pokal und für die Tatsache, im Falle eines 1. Platzes ein evt. deutscher Meister in irgendeiner von 30 Unterkategorien zu sein, fast ein halbes Jahr Diät zu halten und dann ausgetrocknet ca 10min. insgesamt auf ner Bühne mit schlechtem Publikum zu stehen nach einer evt. stundenlangen Anreise und vielleicht sogar noch ein schönes Fehlurteil hingeknallt zu bekommen? Mir jedenfalls nicht! Ich bin geheilt davon. Den Schwachsinn tuh ich mir nie wieder an. An den meisten WK laufen eh nur Beknackte rum. So jedenfalls meine Erfahrung nach 6 Wettkämpfen.

    Bin wieder da und jetzt geht ab! :mukkies: :heiss: :thumbup:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ja, ich hab´s über ein halbes Jahr probiert. Ende vom Lied waren höllische Schmerzen in jedem verdammten Knochen.


    Nein, kein Sportrevueleser. Flexleser.


    Zitat

    Ich weiß ja nicht, ob es dir Spaß macht, für nen schäbigen Plastik-Pokal und für die Tatsache, im Falle eines 1. Platzes ein evt. deutscher Meister in irgendeiner von 30 Unterkategorien zu sein, fast ein halbes Jahr Diät zu halten und dann ausgetrocknet ca 10min. insgesamt auf ner Bühne mit schlechtem Publikum zu stehen nach einer evt. stundenlangen Anreise und vielleicht sogar noch ein schönes Fehlurteil hingeknallt zu bekommen?


    Was meinst du warum ich Sport mache? Um in der Disco toll auszusehen oder im Freibad der Tollste zu sein? Oder um mich zu freuen dass ich der stärkste im Studio bin?


    Zitat

    So jedenfalls meine Erfahrung nach 6 Wettkämpfen.


    Meine Erfahrungen mach ich lieber selber.

    Immer mitten durch, verstecke dich hinter keinem.

  • Zitat

    Was meinst du warum ich Sport mache? Um in der Disco toll auszusehen oder im Freibad der Tollste zu sein? Oder um mich zu freuen dass ich der stärkste im Studio bin?


    Um wie in der Zirkusarena auf ner Bühne rumzuposen? Eigentlich das Gleiche wie in der Disco, im Freibad oder im Studio: vor anderen rumposen! :ja: :lach: :idee:


    Zitat

    Ja, ich hab´s über ein halbes Jahr probiert. Ende vom Lied waren höllische Schmerzen in jedem verdammten Knochen.


    WAS ausprobiert? Ich glaub dir kein Wort.


    Zitat

    Nein, kein Sportrevueleser. Flexleser.


    Kein Kommentar!




    MfG

    Bin wieder da und jetzt geht ab! :mukkies: :heiss: :thumbup:

  • :roll: Schade dass der Thread jetzt vom eigentlichen Thema abgeschweift ist und jeder wiedermal sein Trainingsprogramm als das Beste hinstellt.
    Der Thread wird zugemacht, sollte hier nicht wieder über das eigentliche Thema geschrieben werden.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂