Beiträge von Numero-Uno

    er heißt wolfgang hofman und war früher wettkampfathlet


    er sagt es sein einer verletztung und es währe nicht gut ich sollte den muskelkater vermeiden


    wenn ich 2 mal die woche gehe habe ich aber keinen kater

    ja die sache ist die


    mein trainer meint muskelkater wähjre nicht gut
    ich soll meine bust zbm 2 mal trainieren weil wa sich gemerkt habe wenn ich sie 2 mal trainiere bekomme ich keinen muskelkater das heißt montags brust und freitags brust mache das aber net mehr
    wollte es nurmal wissen von euch

    Hab ne frage


    ich trainiere zuzeit einen 3er splitt


    nach jedem starken training habe ich muskel kater das ca 3 tage lang aber nicht länger


    is es schlimm wenn ich immer muskelkater habe oder soll ich die muskel partien wo ich kater habe 2 mal die woche trainieren

    das gleiche prob habe ich auch an den beinen aber noch viel schlümmer


    mit den hautrissen und die sind erst gekommen wo ich angefangen habe zu trainieren


    wird echt von zu harten training kommen

    was haltet ihr von dem plan in kombination mit diesem ep
    http://www.ironmuscle-forum.ne…/thread.php?threadid=5496





    Montag: Brust + Bizeps
    Brust
    Langhantelbankdrücken 3*6-8 W.
    Kurzhantelschrägbankdr. 3*6-8 W.
    Dips (vorgebeugt) 2*6-8 W.
    Fliegende Bewegungen 2*6-8 W.
    Überzüge 2*6-8 W.
    Bizeps
    Langhantelcurls 3*6-8 W.
    Kurzhantelcurls 3*6-8 W.
    Scotcurls 3*6-8 W.
    Hammercurls 3*6-8 W.



    Dienstag: Rücken + Waden
    Rücken
    Kreuzheben 3*6-8 W.
    Breite Klimmzüge 3*6.8 W.
    Vorgebeugtes Rudern LH 3*6-8 W.
    Enges Latziehen zur Brust 2*6-8 W.
    Waden
    Wadenheben stehend 3*10-20 W.
    Wadenheben sitzend 2*10-20 W.



    Mittwoch: frei



    Donnerstag: Beine + Nacken + Bauch
    Beine
    Kniebeuge 3*6-8 W.
    Beinpresse 3*6-8 W.
    Beinstrecken 3*6-8 W.
    Beinbeuge 3*6-8 W.
    Nacken
    Nackenziehen LH 4*8-10 W.
    Nackenziehen KH 4*8-10 W.
    Bauch
    15 Minuten



    Freitag: Schultern + Trizeps
    Schultern
    Schulterdrücken LH/KH 3*6-8 W.
    Seitheben KH 3*6-8 W.
    Vorgeb. Seitheben 3*6-8 W.
    Trizeps
    Stirndrücken SZ-LH 3*6-8 W.
    Push-downs am Kabelzug 3*6-8 W.
    Trizepsdrücken KH 2*6-8 W.

    Zitat

    Original von Numero-Uno
    Also ich kenne dieses maltodextin nicht aber wenn keine einfach zuckerwürfel enthalten sind dann kannst du das auch nehmen


    solltest du einfach zucker zu dir nehmen würdest du gleich nach dem traininng fett speichern


    schaue immer das es nach dem training min 60g schnellverdauliche khs sind am besten dextose

    Also ich kenne dieses maltodextin nicht aber wenn keine einfach zuckerwürfel enthalten sind dann kannst du das auch nehmen


    solltest du einfach zucker zu dir nehmen würdest du gleich nach dem traininng fett speichern

    Zitat

    Original von MuscleTech89
    damit kann ich nix anfangen sorry 30min vor dem training: 5g Creatin Monohydrat und 30g NANO Vapor von Muscletech(MuscleTech naNo VAPOR)


    2Studen vor dem training : shake mit 5g Glutamin, 20g Iso Whey, 60g Haferflocken oder 100g Vollkornnudeln
    nach dem training: shake mit 35g Whey, 5g Glutamin, 5g Creatin Monohydrat - 70g Dextose


    Dextose nach dem training brauchst du um dich wieder aufzuladen
    vor dem training würde ich es nicht empfehlen


    die vollkornudeln oder die haferflocken versorgen dich gut mit ernerigie etc


    und du darfst das nicht direkt vor dem training nehmen sondern 2 stunden davor


    damit die nährstoffe in deinem körper sind