Beiträge von Musclemovie

    So heute war ich mal wieder trainieren. Diesmal schon eine Stunde früher, aber wieder war es zu voll. Ich hasse es.... :aerger: :cry:



    Training lief gut und ich war nach 45 Minuten fertig!!!!!


    2x12 Beinpresse 185kg
    2x12 Beinbeugen 40kg
    2x12 Latzug 70kg
    2x12 Rudermaschine 55kg
    2x12 Schrägbankdrücken KH 27,5kg
    2x12 CableCross 25kg
    2x12 Seitheben am Kabelzug 10kg
    1x12 Trizepsstrecken am Flaschenzug 80kg
    1x12 Hammercurls 17,5kg
    2x Bauuuuch


    So ich werde jetz ein Shake zu mir nehmen.... :yau:


    Ich habe irgentwie Angst auf morgen!! Ob ich am Freitag trainieren gehen kann entscheidet sich morgen, weil morgen bekomme ich meine Endjahresnoten 10. Klasse. Mal sehen, ob ich morgen Abend ein Kopf kleiner bin.... :box:

    Trenz sagte das optimale Alter ist mit 16 alles anzufangen. Also ich wünsch dir dann viel Glück auf der Bühne 2009, wenn du es machen solltest Neol. Ich habe auch vor auf die Bühne zu gehen, aber ich denke im Herbst 2010 erst so. Weil erstmal muss noch weiterhin hart trainiert werden und das auf naturalbasis :) Aber meiner Meinung her wenn du ne Diät nächstes Jahr machen willst dann leg dich mal ins Zeug und iss dich die nächsten 6 Monate voll mit guten Sachen.

    So es gibt nicht sonderlich viel zu berichten, weil es war ein Ruhetag. Am Mittwoch wird wieder fleißig weiter trainiert und dann werden wir weiter sehen. Irgentwie tut mir die linke Seite übern Becken weh.

    Ja die GNBF Leute sehen ja naturell aus, aber ich finde die WNBF Leute in Amerika sehen dagegen derbst aus.

    Ich habe eine Frage hier zur WNBF... das heißt ja World Natural Bodybuilding Federation. Ich war mal auf der Seite drauf, aber die Leute sind doch nicht natural oder? Weil da sehen ja einige gefährlicher aus, als wie in anderen ,, not natural'' Ligen.

    Ich will ja jetzt keine Werbung machen oder so, aber Monohydrat ist bei Extreme Technologies billiger, als was du da gerade vorschlägst.


    Das Creatin von Extreme Technologies ist 2€ billiger und erfüllt auch seine Wirkung, ABER ein Powder von Peak z.b. kostet nur 8-10€. Also wäre das voll besser vom Preis.