Beiträge von Black Fox

    klar hat jeder recht auf sein Lebensstil, rauchen oder auch alkohol, was aber nicht heißt, das man das auch unbedingt machen muss.


    Jeder sollte so leben, wie er möchte und sollte schließlich auch wissen, was er seinem Körper antut oder nicht.

    halte davon ruhig was du willst, aber wenn du dieses Forum mit anderen vergleichst, egal ob es um Bodybuilding geht oder um etwas anderes, da geht es in diesem Forum doch wirklich sehr human zu, kenn da noch andere Foren, wo jeder, der eine andere Meinung hat denunziert wird und auch Foren, wo Neue Benutzer auch erstmal schön zurechtgewiesen werden, was aber in dem einem Fall daran liegt, das sich die meisten User aus den falschen Gründen anmelden.



    Was genau war denn der Grund, wieso du dich hier angemeldet hast? als Verstärkung für deinen Freund oder um aktiv und niveauvoll am Forenleben teilzunehmen?

    also der Grund wieso ich das machen lassen möchte ist einfach der, das ich mir ja demnächst (höchstwarscheinlich morgen schon) nen eigenen weight gainer mixen wollte und da einfach ein wenig die Blutwerte im Auge behalten wollte, ob der gainer gut funktioniert, ob ich von allem gut versorgt bin oder ob irgendwas nicht so hinhaut oder cholesterin und so zu hoch wäre, einfach um halt sicher zu gehen wie gut das am ende wirkt und so.



    persönlich zahl ich regelmäßig was an die Kasse, ernähre mich gesund und mach auch viel Sport und wann war ich das letzte mal wirklich richtig krank? ist schon einige Jahre her gewesen und das einzigste mal als ich die Kasse brauchte war als ich mich in der Charite Berlin hab auf ADHS untersuchen lassen und sonst nicht... gerade wenn man ständig zahlt und es Jahrelang nicht in Anspruch nehmen braucht wäre es denk ich doch sinnvoll, das man das Geld nicht umsonst aus dem Fenster wirft.



    klar ist es zwar immer besser, wenn man die Kasse nicht braucht, weil man Gesund ist, aber dann kann man die Kasse auch gleich abschaffen und nötige Arztbesuche ja teilweise schon aus der eigenen Tasche zahlen.

    musst aber auch zugeben, das deine Beiträge schon ein wenig provokant gewesen sind, vor allem hier.



    Respekt bekommt man auch nicht geschenkt, sondern muss es sich verdienen, indem man selber Respekt zeigt.



    Wenn die anderen deiner Meinung nach keinen Respekt zeigen und du dich deiner Meinung nach auf einem viel höherem Niveau befindest, dann zeig du das doch wenigstens, indem du selber Respekt zeigst.



    Persönlich denke ich wie bereits erwähnt, das man über alles reden oder auch diskutieren kann, nur macht eben immernoch der Ton die Musik und sollte sich nicht wundern, das wenn man in den Wald hineinruft, das auch ein Echo kommen wird.

    kostet also schon ein wenig was.



    Gerade hierbei fänd ich wäre es wirklich gut, wenn die Kassen das übernehmen würden, da man ja so vor allem Gewährleisten kann, das man vernünftige Werte hat und auch Gesund ist/bleibt.

    PS3!



    kostet zwar ein bischen was, aber Qualität hat halt seinen Preis, für das was man bekommt würde man einzeln wesentlich mehr bezahlen.



    von X-Box hab ich noch nie wirklich was gehalten und was die Wii angeht, so ist es lediglich ein Gamecube mit Infrarotcontrollern (die PS3 hat übrigends auch Bewegungssensoren im Controller, Sixaxis und funktioniert mittels bluetooth, sprich man kann den controller von einem anderem Zimmer aus verwenden :D)

    Weiß zufällig jemand von euch, was es in etwa kosten würde die Blutwerte alle messen zu lassen?


    1x im Jahr zahlt das ja die Kasse so wie ich gehört hab, für jedes weitere mal muss man wohl selber dafür aufkommen.