Beiträge von Black Fox

    danke nochmal für die vielen nützlichen Info's und Links!


    haben mir bisher schon sehr weitergeholfen! :)



    Also ich hab mich im Grunde ja nun dazu entschieden den Fructose wegzulassen bzw. zu ersetzen, jedoch bin ich noch nicht wirklich nach einem fructoseersatz fündig geworden, der dieselben positiven effekte, aber nicht die negativen effekte von fructose aufweist.



    Schätze mal Dextrose in Verbindung mit Maltodextrin könnt ich mir ja sparen, da wärs denk ich gleich besser nur Maltodextrin zu verwenden.

    Ok, also danke schonmal für die Info!




    Hatte die Zusammenstellung bislang erstmal wie folgt gemacht: (je 1000g)




    Maltodextrin: 300g
    Fructose: 300g
    Magermilchpulver: 140g




    Molkenprotein: 120g
    Casein: 100g
    Eiprotein: 30g
    Sojaprotein: 30g






    Würde es sich denn eventuell sogar mehr lohnen Maltodextrin und Fructose durch Vitargo zu ersetzen bzw. nur Fructose durch Vitargo ersetzen?






    noch hinzuzuführen wäre, das ich ursprünglich gedacht hatte diesen morgens, ca. ne halbe stunde vor und nach dem training zu konsumieren, ansonsten denk ich nur morgens, ca. ne halbe stunde vor dem training und abends nochmal.



    hab mir grad noch eben überlegt mir eventuell 2 verschiedene Weight Gainer zu mixen, sprich einen, den ich so zwischendurch verwenden könnte und den anderen, den ich dann gezielt morgens und auch nach dem training konsumieren könnte, wäre dann denk ich die bessere variante

    hehe, ja, also wenn man langeweile hat und auch nicht schlafen kann, dann denkt man manchmal so über gewisse dinge ein wenig nach :D



    kennst du denn ne Website, die günstig gute Proteine verkauft?


    will nicht unbedingt jedes Protein woanders kaufen müssen.

    Hab mal ne kleine Frage zum Weight Gainer.




    Hab mir mal eben die Inhaltsstoffe vom BMS Weight Gainer (der normale) angeschaut und vom 20€ teureren Weight Gainer TNG (auch von BMS)




    im Grunde haben beide haargenau dieselben Inhaltsstoffe, jedoch wurde bei TNG lediglich das Dextrose und Fructose durch Vitargo ersetzt.




    Kennt sich damit zufällig jemand aus? ist das Produkt durch das Vitargo so viel besser, das es 20€ mehr Wert wäre?






    Zum anderen bin ich am Überlegen mir einfach mal selber nen Weight Gainer zusammenzumixen aus




    Magermilchpulver


    Casein
    Ei und Sojaprotein
    Molkeprotein
    Dextrose
    Fructose




    eventuell für den Geschmack halt noch so Milchpulver, was es ja auch so überall zu kaufen gibt, meint ihr das bringt's oder dann doch lieber schon fertige Produkte kaufen? im Grunde zahlt man wenn ich richtig liege in etwa genausoviel, wie für nen normalen Weight Gainer, außer man hat irgendwo einen Zulieferer, der alles zusammen günstig im Sortiment anbieten kann.

    Da gibt es keinen, da jeder, der Stirbt, im Endeffekt an nem Herzversagen stirbt. Egal ob erschossen, erhängt, Tabletten, überfahren oder ertrunken. 8-)


    nicht unbedingt, medizinisch gesehen ist man nicht tot, wenn das Herz aufhört zu schlagen, sondern sobald die Hirnfunktionen aufgehört haben, sprich Hirntot.


    Gibt/Gab schließlich Menschen die Hirntot sind/waren, dessen Herz jedoch weiter geschlagen hatte.

    auch wenn ich mich jetzt bei einigen unbeliebt mache...


    mochte den nicht wirklich und hatte mit dem auch nicht wirklich was zu tun gehabt, daher ist's mir ehrlich gesagt egal.