Beiträge von Black Fox

    @LaDyDeLuXe:




    Hör mal.


    Ich sag's noch einmal, bleib bitte Sachlich, das sollte doch nicht so schwer sein.




    Das Problem ist nicht, das wir es nicht glauben würden, sondern vielmehr, wer einfach so mit Zahlen um sich schmeißt und man es halt gerne mal sehen würde, ob es stimmt oder nicht und dann halt ohne ersichtlichen Grund kein Beweisfoto oder Video erstellt wird, ist es unser gutes Recht das anzuzweifeln.


    Auch wenn du schreibst, das du weißt, was dein "verlobter" kann und was er schafft und ihr daher nichts beweisen wollt, dann belasst es doch einfach dabei und schei** auf das, was die anderen schreiben, weswegen regst du dich denn da so auf, wenn es dir doch so sehr egal zu sein scheint. Oder geht es hier vielmehr einfach wirklich nur um die Aufmerksamkeit?


    Wenn ihr niemanden etwas zu beweisen habt, dann belasst es doch einfach dabei, das es einige hier im Forum nicht glauben bzw. die meisten User hier im Forum es nicht glauben und gut ist. Denn du wirst sicherlich keinen dazu zwingen können das alles zu glauben, auch wenn du noch so sehr respektlos gegenüber den anderen Mitgliedern hier bist.



    Gibt sicher auch Leute, die mir nicht glauben, das ich das was ich bisher erreicht habe natural geschafft hab, na und? wer's nicht glaubt ok, was andere darüber denken geht mir am ar*** vorbei, für mich zählt nur das ich weiß, wie's wirklich ist und werd dann nicht noch weiter darauf herumreiten und versuchen das mir unbedingt jeder glaubt, das ich natural bin.. entweder man glaubt es, oder nicht, aber anderen durch respektlosigkeit es beweisen zu wollen wäre da der falsche weg.

    also ich hab mir zwar nur die letzte seite durchgelesen und die davorn ein bischen überflogen und möcht nun auch ein kleines bischen was dazu beitragen.



    hab zwar nicht alles gelesen, aber so in etwa hab ich nun eine Vorstellung, worum es eigentlich geht.



    @LaDyDeLuXe: an sich würd ich ja schon sagen: freu mich, das sich auch mal wieder ne "Frau" hier angemeldet hat, aber sei mal bitte ehrlich. Hast du dich hier nur angemeldet, um zu provozieren/streiten?


    Wenn ich deinen glaub 1. Beitrag in diesem Thema sehe, frag ich mich das nämlich schon sehr stark, denn in meinen Augen war es im Grunde nur provokation.



    Es spricht sicher nichts dagegen, wenn du hier deinen Freund verteidigen möchtest, aber dann bitte wirklich mit niveau und nicht so unsachlich, beleidigend, respekt und niveaulos.


    Ich persönlich hab nichts gegen eine Diskussion, solange sie sachlich und vernünftig abläuft, ohne ausfallend zu werden und andere zu beleidigen, was in deinem Fall ja nicht gegeben war, bin ehrlich gesagt sogar ein wenig erstaunt darüber, das du das Wort niveau überhaupt kennst :surprised:



    Also wenn du etwas zu sagen hast, dann versuch nicht gleich beleidigend zu werden und bleib vor allem sachlich, alles andere stört einfach nur den Forumsfrieden.


    Die Leute hier im Forum haben eine menge Ahnung vom Thema Bodybuilding und auch wenn ich mich schon so ziemlich lange mit diesem Thema befasse, so lerne ich hier jedesmal noch eine menge dazu, auch wenn in diesem Forum vielleicht nicht ganz so viele Leute aktiv am Forenleben teilnehmen, so kommt es vor allem auf die Qualität der Beiträge an und die sind in diesem Forum wirklich top!!


    Persönlich bin ich zwar noch in einigen anderen Bodybuilderforen unterwegs, jedoch gefällt mir dieses hier immernoch am besten, da hier mit weitaus mehr niveau diskutiert werden kann, als anderswo.

    mal ne frage an die moderatoren bzw. administration.



    hab diesen Benutzer auch auf einer anderen Plattform gesehen mit genau derselben Frage, schaut mir jetzt schon ein wenig zum Teil wie schleich Werbung für die 2 genannten singlebörsen aus, da ich kaum glaube, das der Benutzer eine Statistik verschiedener Bodybuildingplattformen führt, wo man am besten neue Leute kennenlernt.


    (in dem anderen Forum gab's übrigends sogar noch eine Umfrage, das Thema wurde aber wieder gelöscht dort)

    so, maltodextrin und proteine sind bestellt, hab soweit drauf geachtet, das es mikrofiltrierte isolate sind, weil die meiner Meinung nach am hochwertigsten sind.



    Das einzigste, was ich nicht finden konnte bzw. nichts passendes finde ist ein Eiprotein, weil die meisten mindestens 750g oder mehr anbieten, ich jedoch lediglich nur sehr kleine mengen brauche (150g) weiß jemand zufällig, wo man günstig kleinere mengen Eiprotein (am besten mikrofiltriertes isolat) in 250g packungen bekommt?

    kann dem nur zustimmen, hätte mich vorher auch mal mehr informieren sollen und nicht alles blind glauben, wenn auf irgendwelchen shop's seiten steht, wie gut das doch wirkt und alles, hätte mir ne menge Geld erspart und hätte dann vor allem was gehabt, wo ich 1. weiß was wirklich genau drin ist, wie was wirkt und hätte es optimaler nutzen können.

    persönlich halte ich nichts davon über singlebörsen einen Lebensgefährten zu suchen, schon gar nicht bei den kostenpflichtigen, wie es ja wohl die meisten singlebörsen sind.



    Persönlich find ich das man über singlebörsen eher nur neue Kontakte knüpfen kann, den Partner fürs Leben eher unwarscheinlich, aber man weiß ja nie, was mit der Zeit daraus wird.



    Im Grunde kann man in nahezu jeder Community neue Kontakte knüpfen und schauen, ob sich da Freundschaft oder mehr entwickelt.

    wird Insulin nicht benötigt, um das Eiweiß in die Muskelzellen zu transportieren? oder gibt's da noch andere Faktoren, die entscheident sind?



    Dextrose hatte ich eher für abends gedacht, da es im Grunde zwar zu einem raschen Anstieg des Blutzuckerspiegels kommt, die Wirkung jedoch auch schnell wieder verfliegt, wohingegen Maltodextrin den Blutzuckerspiegel langsam und kontinuierlicher steigen lässt.



    btw. was vitargo angeht denk ich ist es ähnlich wie maltodextrin, da es im Grunde doch auch nur aus Gerstenstärke gewonnen wird und somit doch auch bloß Malzzucker ist.

    konnt's leider nicht mehr bearbeiten.



    also wegen dem Gainer werd ich es jetzt wohl wie folgt machen, den einen werd ich vielmehr für zwischendurch verwenden und ca. ne halbe stunde vor dem training (werd ich dann wohl 2x am tag nehmen, vor dem training und vor'm schlafengehen) und dann noch einen zweiten, den ich direkt morgens und direkt nach dem training konsumieren werde.



    der für zwischendurch werd ich dann wohl wie folgt mischen:



    Molkenprotein


    Casein


    Sojaprotein


    Eiprotein


    Magermilchpulver


    Maltodextrin


    und eventuell sofern ich es finde noch einen Fructoseersatz.



    den für morgens und direkt nach dem Training hab ich mir überlegt so zu mixen:



    Molkenprotein


    Sojaprotein


    Eiprotein



    (aufteilung wäre ca. 19% molkenprotein, 3% sojaprotein und 3% eiprotein) und der rest wird Magermilchpulver und Dextrose


    wobei ich mich halt grad noch frage, ob im Magermilchpulver selber nicht schon wieder zu viel Casein mitbei wäre.



    könnt mir ja eure Meinungen dazu schonmal schreiben.