Beiträge von Black Fox

    also hab da mal ne kleine Frage zu CLA (Konjugierte Linolsäure)


    Gibt ja vieles darüber zu lesen, das es den [lexicon]Fettabbau[/lexicon] und Muskelaufbau unterstützt und alles, sogar sehr gesund ist.


    Nun hab ich aber gelesen, das CLA mehr oder weniger zu den Transfetten gehört, die doch eigentlich eher Gesundheitsschädlich sind, kann mich da zufällig jemand etwas aufklären?

    also der schwarze war günstiger, für den silbernen kann man im großen
    und ganzen komplett mit steuern so zwischen 6 - 7K€ rechnen hehe, wäre
    eigentlich günstiger geworden, so zwischen 4 - 4500€ aber da der den
    2.6l GTR Motor drin hat, wars bischen mehr, aber immernoch weniger als
    nen richtiger GTR hehe

    für'n Sommer hab ich meinen R32 Nissan Skyline GTS-t TypeM


    RWD, 2l Reihensechser Turbo, Leistung kann ich momentan nicht genau
    sagen, da ich mit dem neuen Turbo (HKS GT2530kai) erst noch auf nen
    Prüfstand muss, geplant sind jedenfalls ca. 350 - 380PS bei etwa 1200kg leergewicht.




    Hier sind paar Bilder und Daten (muss die Seite mal aktuallisieren hehe)




    http://www.cardomain.com/ride/3196258








    Für'n Winter dacht ich mir das ich was mit Allrad brauche, wollt erst
    das gleiche Modell nur mit Allrad nehmen, also auch 2l Reihensechser
    turbo, aber ok, ich hab das Modell als Allradversion gekauft, jedoch
    mit nem Motorumbau, anstelle eines 2l Turbo's steckt nen 2.6l
    Reihensechser Twinturbo drin, geplant sind da aber auch 2 HKS GT-SS
    Turbo's und angestrebte Leistung ist 500+PS (lol das wirdn Spaß im
    Winter :D)




    Auto ist noch aufm Schiff, dürfte aber ende des Monats - mitte August
    in DE ankommen, so hab ich nur die Bilder die mir mein exporteur in
    Japan gemacht hat.




    photo2-1.jpg


    IMGP2968.jpg


    IMGP2958.jpg


    IMGP2948.jpg




    und noch ein paar daten vom Fahrzeug:




    • Nismo Panel Air Filter
    • Fujitsubo Legalise R Exhaust System
    • A/M HD Clutch System
    • Greddy Oil Cooler Kit
    • Apexi Front Tension Rods
    • Apexi N1 Coil Over Suspension
    • Nismo Front Tower Bar
    • Nismo Brake Cylinder Stopper
    • Nissan SPL Rear Tower Bar
    • A/M Shift Handle
    • Clarion Audio Player
    • A/M LED Dash Bulbs (Very Bright)
    • A/M 17” 2P Wheels (Axia or Another Maker)
    • Endless – F/R Brake Pad Set #Type NA-Y

    also meinen Respekt hast du allemale, für das alter solch eine Leistung ist schon sehr gut!




    Zum Thema nachhelfen, wenn er schreibt, das er natural ist, dann kann
    man das ja schon glauben, wenn er es nicht sein sollte, betrügt er sich
    eh nur selber, von daher... entweder man steht dazu oder eben nicht
    oder ist halt wirklich natural :D auf jeden Fall eine klasse Leistung!

    Das Hauptproblem bei der PS3 ist ja vor allem, das die Spiele für die PS3 selber recht kompliziert/schwer zu programmieren sind (schwerer als bei so manch anderen Konsolen) und es bislang sogut wie keine Spiele gibt, die die Grafikleistung der PS3 voll ausnutzen.


    Wobei Gran Turismo 5 da ja angeblich schon recht nahe kommen soll (wobei was mich bei Prolog ein wenig gestört hat ist dieser künstlich aussehende Hintergrund, wie es bei GT4 auch schon so war)

    Wie ter Titel schon sagt würde mich mal interessieren, ob jemand schonmal das Isolate Whey Pure von Testoplex verwendet hat, ist ja nen Molkenproteinisolat mit einer Biologischen Wertigkeit von 140, hab das für meinen Gainer gekauft und würde gerne mal andere Meinungen dazu hören, ob das wirklich so gut ist, wie ich gelesen hab bzw. wie die Hersteller es schreiben.



    Würde mich auch noch interessieren ob jemand weiß, wie dieses Isolat hergestellt wird, da ich diesbezüglich keinerlei Informationen gefunden habe, ob es mikrofiltriert wurde oder mit einem Ionenaustauschverfahren.



    btw. hier ist der Link zu dem Produkt.



    http://www.testoplex.com/de/pr…d4673a5a810fec73b8e7c67b4



    hab's als Geschmacksrichtung Neutral genommen.

    Die Grafikleistung einer modernen Gurke lässt sich wohl nicht mit der von Videokonsolen vergleichen!
    Nagut, es gibt schon ein paar (sehr) schöne Spiele; aber wer wirklich 'nen Höchstleistungssystem besitzt (ab GTX260 + schnellem Dual- bzw. Quadcore) und ein aktuelles Spiel mit maximalen Details spielt, weiß, wovon ich spreche. :P


    Dem kann ich nur zustimmen, hab selber nen Dual Core Prozessor mit Nvidia 9600GT (1GB Grafikspeicher) und 4 GB DDR2 RAM und es macht schon ziemlichen spaß Fallout 3, Oblivion, Tomb Raider Anniversary,... mit 1440x900px und höchsten Grafikeinstellungen zu spielen, vor allem nen Kumpel von mir hat die 9800 GTX oder wie die heißt und nen richtig schönen Full HD TV, Call of Duty 4 mit dem TV und dem Prozessor ist einfach nur Genial! :D



    Aber nen schönes PS3 Game, was vernünftig Programmiert wurde und vor allem in 1080p mit Full HD TV ist natürlich auch nicht zu verachten :)

    muss am ende halt jeder selber wissen,PS3 + Full HD ist meiner Meinung nach sowieso das beste.


    das einzigste, wo Sony meiner Meinung nach zu viel gespart hat war der Arbeitsspeicher von 512MB RAM (256MB Arbeits und 256MB Grafikspeicher) denk mal sofern es möglich ist diese auszutauschen und durch bessere zu ersetzen, wird die Grafik wohl noch um einiges besser, wobei die PS3 ja so schon mit einigen guten PC's mithalten kann.