Beiträge von Crimi

    Zitat

    Original von IX
    zur anabolen diät kann ich dir ncihts sagen aber der shake nach dem train besteht aus whey (schnelles protein) und dextrose (um den glykogenspeicher zu füllen :zustimm:


    edit: findest genug freds dazu und auch im portal hats was dazu...


    Während der AD ist dextrose nicht sinvoll!!! Da die Kohlenhydrate bei dieser
    Ernährungsform "nicht erlaubt" sind.

    Hallo Leut,


    mal ne Frage. Wann nehmt Ihr die "letzte" Mahlzeit vor dem Training?
    Habe gehört, dass man 2 Std vor dem Training die "letzte" Mahlzeit
    zu sich nehmen soll. Und direkt nach dem Training dann ein Whey.


    Stimmt dass? Wenn ja, gilt das auch bei der Anabolen Diät?


    Thx
    Crimi


    Alles klar, werde ich machen. Wird aber ein ziemlich langer Bericht werden, da ich meine Gefühle/ Anfagsschwierigkeiten usw berichten möchte. Ich möchte versuchen anderen Diätwilligen eine Hilfe zu sein.

    Zitat

    Original von IX


    :respekt:


    ist nur noch bauch und brust welche noch nicht so schön sind. aber :thumbup:


    Ja, stimmt leider. Aber dort hängt das Fett wie versteinert. Es will und
    will nicht richtig weg. Aber das sind die mänlichen Problemzonen und an dieser fängt die Fettverbrennung erst spät an.


    Damit ich mehr Muskelmasse bekomme werde ich die Diät für ca. 6 Monate unterbrechen und zur Metabolen Diät wechseln. Werde aber akriebig darauf achten, dass ich nicht wieder zu fett werde. Und dann wieder mit der AD anfangen. Will doch im Sommer "6pack fit" sein ;)

    Hi Leut,


    habe im Mai mit der Anabolen Diät angefangen und kann sagen,
    es hat bei mir sehr gut angeschlagen.
    Vergleicht selbst.


    Werde ab mitte September mit der Metabolen Ernährung anfangen.
    Will Muckis aufbauen. Und da der Aufbau mit KH´s besser ist als mit Fett,
    will ich mit der Metabolen Ernährung versuchen.


    Das Bild habe ich 06-04-06 gemacht
    0604frontvo5.th.jpg


    Dieses am 19-08-06
    1908frontzw9.th.jpg



    Gruß
    Crimi

    Hi Leut,


    hab mich im Forum wegen Masseaufbau mit der Metabolen Diät umgesehen,
    habe aber nichts genaues gefunden.


    Habt Ihr einen Tip. Wie ich die Ernährungsform für den Muskelaufbau gestalten soll?


    Bin bis mitte September noch auf Keto, dann mache ich eine Aufbauphase, will aber KEIN Fett und wenn SEHR wenig ansetzten.
    Da ich weiß, dass KH´s für den Aufbau besser sind als Fett (Anabolen Diät)
    will ich die Metabole Diät für den Aufbau verwenden.


    Hat jemand Erfahrung mit der Metabolen Diät in der Aufbauphase?