Beiträge von color

    hi


    danke nochmals !


    habe heute meinen "ladetag" ;-D , gar nicht einfach :surprised: nahezu ohne fett soviel zu essen.


    lg
    helmut

    hi


    oki, werd morgen mal teigwaren zu mir nehmen, das fällt mir eh leicht :mrgreen: .
    irgendwie habe ich immer probs mit meinem gewicht :cry: vor 8 jahren war ich magersüchtig :nein: und dann habe ich "gelernt" zu essen pfffffffff.
    naja zugenommen habe ich ja, leider viel zu viel.


    lg
    helmut

    hi


    hmm mein körperfett anteil liegt bei 27! ich versuche ja nicht die letzten fettreserven abzubauen sondern ne fette wampe loszuwerden :mrgreen:
    trotzdem refeed mit zb teigwaren ?


    lg
    helmut

    hi



    1 woche mit nahezu keinen KH ausser 500 gram vollkornbrot und 200 gram teigwaren.
    habe nur sehr viel gemüse, obst und 250 gram käse letzte woche gegessen, habe hunger wie ein löwe, aber am gewicht hat sich nichts getan :nein: .


    irgendwie stehe ich vor einem rätsel.


    lg
    helmut

    hi


    meine vorige diät war einfach eine FDH über ein jahr und da habe ich ca 25 kilo verloren, nur jetzt stehe ich seit 2 monaten, also seit beginn des "krafttrainings".
    und ja ich "möchte" auch die letzten KH weglassen, wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob das gut ist.
    ja ich mache krafttraining seit 2 monaten, aber bis jetzt eher planlos mit hanteln herumgespielt. dennoch an den armen merke ich das sich was getan hat. aber wieviel muskelmasse kann man in 2 monaten schon aufbauen :nixweiss: .


    lg
    helmut