Beiträge von color

    hi


    ja ich versuche es :) wenns "daneben" geht werd ich es natürlich posten :ja: .


    und das mit den varieren ist sicher eine gute idee, werd ich auf alle fälle berücksichtigen ! danke !!!


    lg
    helmut

    hi,


    danke für eure hilfe !
    ist 2 mal armtraining schlecht ? ich habe im allgemeinen eine sehr gute regeneration.
    also sollte es keine problem geben wenns um das geht.


    lg
    helmut

    hi


    danke für eure hilfe!


    ich komm grad aus der buchhandlung mit einem "Low carb" buch :mrgreen:
    ab nächste woche werd ich damit beginnen, muss mir jetzt mal eine einkaufsliste zusammenstellen. freu mich aber schon jetzt auf den refeed kolehydrate tag :-).


    lg
    helmut

    hi


    jetzt habe ich es doch glatt geschafft letzte woche einen kilo zuzunehemen :help: .
    keine ahnung wie das geht ! ich habe zu 100% ein kaloriendefizit. ich schreibe echt jede kalorie auf. fett nehem ich auser par tropfen olievenöl nicht zu mir, fleisch gar keines meist nur gemüse und wenig kolehydrate :cry: .
    kann es sein das mein körper bunkert weil er das krafttrainig ned gewohnt ist ????


    lg
    helmut

    hi,


    an meinen gewicht hat sich nichts verändert, aber wenigstens habe ich den kolehydrat tag genossen :ja:
    die körperfettwaage zeit :oops: 27 an :oops: aber das dachte ich mir ja sowieso.
    nun mein "plan"


    montag,donnerstag


    3x10 konzentrationscurl
    3x10 hammercurl
    3x10 curl wo der unterarm rotiert der name ?:nixweiss:
    3x12 seitenbeugen
    3x12 schulterheben
    3x8 kickback
    3x8 hangelenkbeugen handrücken oben
    3x8 handgelengbeugen handrücken unten


    dienstag,freitag


    3x12 seitenbeugen
    3x12 bankdrücken
    3x8 einarmig rudern
    3x10 seitenheben
    3x8 "beidarmiger gruß"
    3x10 fliegende
    3x8 kniebeugen im ausfallsschritt


    mir ist bewusst das die beine zu kurz kommen, leider sind meine knie für die meisten übungen zu kaputt. jedoch mache ich ja bei meinen täglichen wanderungen 300 höhenmeter und das hält die beine ein wenig in form :)


    ist der plan ok ? ist mein 1. versuch einen zu erstellen :)


    danke für eure hilfe !


    lg
    helmut

    hi,


    danke mal für die antwort.
    kalorien runter damit wirds nichts dann schaffe ich mein ausdauertraining einfach nicht mehr, ich esse 1000gram kartoffel in der woche eine hand voll nudeln am tag und 4 scheiben vollkornbrot am tag ich kann mir nicht vorstellen das diese mengen noch zuviel sind. nur durch die aufnahme von gemüse und äpfel werd ich einfach ned satt.
    ich gehe jeden 2. tag 20 km im hügeligen gelände. an den tagen wo ich hanteltraining machen gehe ich nur 10 km, mehr zeit für training habe ich eigentlich nimmer und ich glaube die ausdauer müsste da ja trainiert sein.



    lg
    helmut

    hallo zusammen


    seit ca8 wochen trainiere ich jeden zweiten tag mit hanteln 90 minuten, ich bin also noch in der "was weis ich welche übung ich machen soll" phase :mrgreen: .
    ein trainingsplan ist im werden.


    nun zu meiner frage: da ich wöchentlich zwischen 70 und 100 km gehe, relativ schnell natürlich, habe ich 25 kilo abgenommen (in 12 monaten)
    habe nun 95 kilo bin 188cm, 10 kilo fett sollten noch weg.


    seit ich "trainiere" habe ich keinen dag. mehr verloren, ich nehme täglich zwischen 1500 und 2000 kalorien zu mir, in form von gemüse, kartoffel, vollkornbrot, teigwaren, fisch und obst. hat jemand eine ahnung warum ich nichts abneheme ?


    lg
    helmut