Beiträge von color

    Zitat

    Original von Nie wieder clean




    Lange Rede, kurzer Sinn. Muskelkater gut. :mrgreen:


    :mrgreen: dann buch schlecht ! :mrgreen: GSD habe ich es jemanden geliehen, werd es schenken, sichert mir einen vorsprung ! :mrgreen:


    lg
    helmut

    hi


    :surprised: :surprised: :surprised: da staune ich aber, als anfänger habe ich brav büchlein gelesen und in dem stand :
    muskelkater=muskelverletzung, folglich kann der muskel nicht optimal wenn überhaupt wachsen, da ja erst die muskelverletzung/muskelkater "heilen" muss.
    is das nun falsch ?


    lg
    helmut

    hi,


    ich begrüss dich mal ;-D fachliche antwort wirst du sicher von den erfahrenen mitgliedern bekommen.
    allerdings finde ich als anfänger 5 kilo hanteln für alle übungen ???? einfach nicht gut.
    ich als anfänger verwende von 8 - 20 kilo kurzhanteln, trainiere 4x ca 75 minuten die woche


    lg
    helmut

    hi



    so nun habe ich 4 wochen nach diesem plan trainiert, und habe keinerlei probleme bekommen, ich habe die übungen immer in anderer reihenfolge absolviert und die gewichte gut (für mich gut :mrgreen: ) steigern können.


    körpergewicht habe ich keines verloren aber gaaaanz sicher par gram muskeln aufgebaut, für euch erfahrenen mit sicherheit alles im lächerlichen bereich, aber für mich ist es ein erfolg, wenn ich plötzlich sehe das meine arme unterschiedliche muskel steuern und alles voller adern ist :surprised: wo ich doch vorher keine sah :) .


    bizeps habe ich nun 38cm unterarm 31 cm süss gelle :lach:, naja aber es geht was weiter und das is ja wichtig.


    lg
    helmut

    hi


    ich bezeichne mich als walker (ohne stecken):ja: .
    habe im april 2005 begonnen mit 121 kilo. anfangs 5km dann schnell 10 km, gehe seit mitte letzen jahres ca 100 km die woche, seit märz 2006 habe ich 95 kilo und möchte noch ca 10 kg "bauchspeck" mit diät und hanteln wegbekommen.
    beachten musst du eigentlich nix ausser natürlich gute schuhe ! und wetterangepasste kleidung, ich bin auch im winter im schneetreiben gegangen.


    lg
    helmut