Beiträge von color

    hi


    wieder ist ein monat vorbei :roll: !


    heute erstmals der neuner vorne weg :) 89,70 aktuelles gewicht, wieder ca 2 kilo weg insgesamt ca 32 kilo in 14 monaten :ja: .


    ich habe mich nun mei ca 1800 calorien am tag eingependelt eiweissreich wenig KH.


    trainig 3 mal die woche mit geringer gewichtssteigerung, für mich ist es ein toller erfolg das ich trotz abnehmen nichts an armumfang verloren habe, im gegenteil unterarm ist sogar "wesentlich" mehr geworden.
    echt geil wenn man das erste mal seit vielen jahren die einzelnen muskeln an den armen erkennen kann :surprised: .
    mir ist klar für die meisten unter euch mag es lächerlich klingen :mrgreen: wenn ich von erfolg spreche, aber für mich is es geil !


    lg

    hi


    wenn du low carb machst und 1 stunde joggst sollten die 10 kilo kein problem darstellen, würde da auf fatburner verzichten :)
    700 situps ? wozu soviele ?


    lg
    helmut

    hi


    ich habe den text gelesen, für mich als anfänger interessant auch wenn ich andere ziele verfolge.


    finde die bilder gut, die veränderung des letzten jahres finde ich sogar sehr gut.


    bin halt ein anfänger und kann es nur aus meiner sicht sehen :ja: .


    lg
    helmut


    und damit zu 100 % das falsche gemacht !


    lg
    helmut

    Zitat

    Original von Max_Power



    Das erste weiss ich auch schon lange. Hilfe anzubieten ist aber verdammt schwierig.
    Vom zweiten bin ich schockiert... Auf jeden Fall wenn das ne Andeutung ist, dass du dich mal selber verletzt hast.


    hi,


    ja war so, ist aber GSD hinter mir :ja:


    lg
    helmut

    hi


    :mrgreen: der thread gefällt mir !
    bin leider auch kein schleimer, vivienns hinterteil könnte ein wenig diät vertragen :oops: .


    ABER jungs seit nicht zu gemein ! sonst kommt ein thread mit meiner wampe :surprised:! damit ihr wisst was schlimm ist ! :idee: :mrgreen: ;-D


    lg
    helmut