Beiträge von grape

    Guten Morgen Leute


    Wieder mal ein sch.. Tag. Aufgestanden und schon Magenweh. Ich hasse dieses Gefühl, eigentlich wollte ich das nicht mehr so schnell erleben.
    In der Arbeit ist es am schlimmsten da im Moment nicht viel zu tun ist. Am besten geht es mir beim Training, da kann ich etwas von meinem Leid abbauen.


    Aber jetzt im Moment bricht gerade wieder die Welt über mir zusammen :wall:


    Vor allem das nichts tun frisst mich auf. Ich würde gerne anrufen, reden mit ihr, aber genau das ist das falsche.
    Und nichts tun ist das was ich am wenigsten kann :nixweiss:


    Jetzt kommt auch noch das Wochenende, da wird es sicher ganz schlimm werden :nein:


    lg
    grape

    Zitat

    Original von Lues Venerea

    ´


    Den Typen würd ich liebend gerne kennenlernen :thumbup:
    Falls es dir ned unangenehm is oder dergleichen würde mich der Grund (per PN) stark intressieren... für verrückt halte ich dich sicher nicht...
    Immerhin ist diese Gedanken"kontrolle" mittlerweile per Buch toll zu erlernen... hab ich "gehört *fg* :rolleyes:


    Hast ne PN


    lg
    grape


    Leider bin ich in der Meinung zweigeteilt. Einerseits glaube ich das sie wieder kommt auf der anderen Seite ist die Unsicherheit. Hab schon Magenweh wegen dem Zweifel :wall:


    Ja die eine SMS muß unbedingt sein, würde ich die nicht schreiben würde sie sich ganz zurückziehen. Nur muß ich aufpassen was ich schreibe. Also ein Ich liebe dich wäre total fehl am Platz im Moment. Ich muß von meiner Liebe zurückgehen, damit sie in ihrer wieder raufgeht. Ich sags euch die Psychologie ist ein Wahnsinn :gruebel:


    Was ich schreiben muß ist Lob und Anerkennung denn darauf reagiert sie. Es gibt Menschen die wollen Lob andere ein Geschenk, wieder andere Sex und bei ihr ist die Sprache halt Lob und Annerkennung.


    Ich muß also bestätigen das sie es richtig macht und das es gut ist das sie sich ein paar Tage nimmt auch wenn das zu schreiben verdammt schwer fällt :nein:


    lg
    grape


    Hallo


    Nein sicher bin ich mir absolut nicht sonst würde es mir nicht so sch... gehen.


    Die eine SMS muß sein, ich werde jetzt keine Gründe dafür nennen warum ich das weiß, denn sonst denke viele ich bin verrückt.


    Nur so viel, ich kenne einen Mann der sehr gut auf diesem Gebiet ist und mir schon sehr oft weitergeholfen hat und seine Ratschläge immer gepasst haben.


    lg
    grape

    Zitat

    Original von Lues Venerea


    Würde das Thema nicht so ernst sein würde mir das Wort Scheinehe über die Lippen kommen ;)


    Naja Großer, ich hoff du hälst uns auf dem laufenden...


    14 Jahre nicht 14 Tage :thumbup:


    Sie ist schon österreichische Staatsbürgerin, ist Filialleiterin in einem Supermarkt verdient mehr wie ich :gruebel: also es hat sicher nichts mit Scheinehe zu tun


    Halte euch natürlich auf dem laufenden.


    Ist halt scheiße hier zu sitzen und zu warten und man hofft das man eine SMS bekommt oder das Telefon läutet aber nichts tut sich.


    Vor allem wenn man vor einer Woche am Tag gut und schön noch 10 Liebes SMS bekommen hat, daher weiß ich ja auch das sie mich noch liebt, aber jetzt ist es mal wichtig die Wut die sie unbewusst gegen mich aufgebaut hat abzubauen um wieder die Liebe zu bemerken.


    Hoffe das das schnell passiert. Vor allem ist es wieder an mir, da ich sie jetzt natürlich nicht drängen darf und auch nicht viel schreiben darf.


    1 SMS am Tag nur das sie merkt das sie mir was bedeutet aber sonst nichts, sonst würde ich ihr wieder zu viel Liebe geben und sie würde sich zurückziehen.


    lg
    grape

    Zitat

    Original von Bub
    ...darum habe ich eine Ausländerin geheiratet... :ja:


    Hallo


    Sie ist Ausländerin, kommt aus Bosnien. Ich bin im Moment einfach im Zweifel, denn ich weiß das sie mich liebt, aber irgendwas überdeckt das Gefühl bei ihr. Ich bin mir auch ziemlich sicher zu wissen was es ist, mal sehen. Es ist halt was was sich im Unterbewussten abspielt und das man selbst gar nicht mitbekommt, daher weiß sie selbst auch nicht was los ist mit ihr.
    Sie hat unbewusst Wut auf mich aufgebaut, warum werd ich nicht sagen, und diese Wut lässt sie natürlich weggehen von mir und überdeckt die Liebe.


    Werd jetzt mal nichts tun um ihren Wunsch nach ein paar Tage für sich zu resepktieren und damit sich diese Wut wieder auflöst, denn dann sollte die Liebe wiederkommen.


    Das sie mich liebt weiß ich, denn wie gesagt sie kommt aus Bosnien und ist noch sehr streng erzogen. Das sie mich erst vor kurezm ihrer Mutter und Verwandschaft vorgestellt und das war schon ein sehr sehr großer Schritt für sie, der mir auch gezeigt hat das sie es sehr sehr ernst meint mit mir.


    Sie war ja auch zwei Jahre alleine und hat auf den richtigen gewartet, der so ist wie sie es sich vorstellt. Und das bin ich und das weiß ich auch. Denn sie hat mir noch letztens gesagt du bist das beste was mir je passiert ist, mein Traummann und sie meinte sie weiß einfach nicht was los ist.


    Und ihre Worte kamen von Herzen, das hab ich gespürt.


    Mal schauen werd jetzt ein paar Tage abwarten



    lg
    grape

    Hallo


    Danke nochmal für eure Worte.


    Was ich nicht dazu gesagt habe das wir noch nicht so lange zusammen sind.
    Das heißt für mich das ich einfach noch nicht zur Familie gehöre. Das sieht ganz anders aus wenn man mal zusammen wohnt. Dann gibt es sowas nicht mehr
    Ich weiß das man mit dieser Frau alt werden kann und das will ich nach wie vor.


    Ich habe schon viel erlebt, viele Frauen kennengelernt und auch wenn man die ersten Monate ein paar Entbehrungen in Kauf nehmen muß, wäre es später umso schöner mit ihr


    Ich hatte auch eben ein Gespräch mit ihr und sie will mich einfach nur schützen. Bevor es mir schlecht geht weil sie ncihit viel Zeit mit mir verbringen kann, geht sie lieber.


    Ich hoffe trotzdem das es sich wieder einrenkt da ich sie echt sehr sehr gern habe und ich nach wie vor überzeugt bin, das sie es ist.


    Natürlich hört sich das was ich schreibe jetzt sehr blöd an und es sieht so aus als würde ich blind vor Liebe sein und ein bißchen stimmt das sicher auch, aber trotzdem versuche ich die Dinge so zu sehen wie sie sind und ich habe noch nie mir einer Frau so schöne Stunden verbracht wie mit ihr.



    lg
    grape

    Danke Leute


    Werd auch das sicher wieder überstehen, hab ja schon genug durchgemacht, nur hätte ich es einfach nicht erwartet und ich glaube auch das was anderes dahintersteckt.


    Sie kommt aus Bosnien, lebt aber schon seit 14 Jahren in Österreich.
    Ihr Vater ist gestorben, jetzt übernimmt sie eigentlich alle Pflichten.
    Jetzt ist es so das ihre Schwester hochschwanger ist und 2 kleine Kinder hat, ihr Schwager liegt im Spital und kann nicht mehr gehen, nach eine misslungenen Injektion in den Rücken, ihre Mutter ist sehr krank und alles bleibt an ihr hängen. Sie hat aber auch noch einen 50 Studen Job


    Für mich sieht es eher so aus das sie sich trennt damit ich nicht unter der Situation leide, denn jetzt hat sie keine Zeit für mich.
    Und bevor ich mich quäle geht sie lieber.


    Aber egal aus welchen Grund sie geht, wenn sie weg ist, ist sie weg :wall:


    lg
    grape


    Sie war ja die Frau die plötzlich gekommen ist ohne das ich es erwartet hätte. Und ich mag sie ja auch nimma hergeben, aber ich muß leider.


    Ich bin echt fix und fertig. Normalerweise bin ich auch nicht gleich sooo traurig, aber bei dieser Frau hat es mich echt total erwischt


    lg
    grape