Beiträge von grape

    Zitat

    Original von JordiRieger
    *WOW* ...hatte die letzten Tage wenig Zeit hier reinzulinsen.... Grape ;) da war meine PN wohl nun veraltet :lach: umso besser :thumbup: gönne es Dir und hoffe, sie weiß nun endlich, was sie an Dir hat und vergisst es nicht wieder ;) :freude:


    Danke, ich bin mir auch sicher das sie die ganze Zeit gewußt hat was sie an mir hat und darum ist es jetzt ja auch wieder so gekommen


    Muß aber sagen die paar Tage haben weder ihr noch mir schlecht getan.
    Ich sehe manche Dinge anders und verstehe manches besser, wahrscheinlich genauso wie sie manches anders sieht und versteht.


    lg
    grape

    Danke Bomber, hoffe das sich deine Situation bald bessert.


    Nach meiner Scheidung vor 4 Jahren bin ich vor dem finanziellen Ruin gestanden. Hatte nicht einmal Geld für Essen, aber mit etwas Ehrgeiz bekommt man das auch in den Griff.


    Du schaffst das sicher :ja:


    Hast übrigens PN von mir


    lg
    grape

    Guten Morgen Leute


    Endlich wieder mal ein wirklich guter Morgen :thumbup:


    Haben uns gestern getroffen, sie ist aus dem Auto ausgestiegen und ist mir gleich um den Hals gefallen.
    Wir haben dann über alles gesprochen und alles ausgeräumt was zu dieser Situation geführt hat.


    Hab gestern mein Weihnachtsgeschenk bekommen :freude:


    lg
    grape

    Schön langsam wird es ernst nur mehr ein bißchen über 2 Stunden :nein:
    Hab grad wieder mit ihr telefoniert und sie hat mit


    "Hallo mein Schatz"


    abgehoben, das schaut ja mal nicht so schlecht aus.


    Denkt an mich und schließt mich bitte in euer Gebet ein, ich werde euch morgen berichten


    lg
    grape

    Zitat

    Original von Dicke
    grape


    na das hört sich doch schon mal gut an! freut mich für dich!
    nun aber nichts überstürzen... ruhig und gelassen!
    denke das wird sich schon wieder einrenken bei euch beiden!


    gruss dicke


    Da hast recht muß jetzt aufpassen das ich nicht gleich übertreibe. Werde auch die nächsten Tage noch zurückhaltend bleiben und mich eher im Hintergrund halten und abwarten bis sie weiter auf mich zugehen. Auch wenn es schwer wird :wall:


    Vor allem beim Gespräch heute wird es schwer für mich werden distanziert zu sein.


    lg
    grape

    Hallo


    Also bei mir sieht es im Moment so aus, das sie sich am Wochenende wieder öfters gemeldet hat und gestern auch ein "Ich liebe dich" wieder aus ihr rausgekommen ist.
    Also anscheinend hat es geholfen das ich ihr die Zeit gegeben habe und nichts unternommen habe.


    Heute um ca. 16:30Uhr vor meinem Trainierdienst werden wir uns treffen und ein bißchen plaudern.


    Aber im Moment schaut es nicht schlecht aus würde ich sagen.


    Aber man soll den Tag nicht vor den Abend loben, aber da sie ja wieder auf mich zugeht seh ich es mal als gutes Zeichen.


    lg
    grape

    Zitat

    Original von Bub
    Zitat vom Bomber:"die gefühle habe ich, denke ich, ganz gut im griff, und andere frauen kommen mit der zeit, oder auch nicht"...
    Bomber, du hast die richtige Einstellung, Respekt dafür!!!Wüsste nicht ob ich das auch so könnte :thumbup:
    @Grape:Mach dir keinen Kopf, das wird schon wieder, wusste gar net das Sie aus Bosnien kommt... :gruebel:
    @Jordi: Das war NICHT auf ALLE deutschen Mädels bezogen, iss doch logisch,oder...aber auf 99%...lol :lach:


    Dein Wort in Gottes Ohr :thumbup:
    Ja sie ist Bosnierin, das macht es für mich umso schwerer das zu verstehen, denn wie ich schon geschrieben habe, ist es nicht selbsverständlich das man der Familie vorgestellt wird. Damit hat sie schon ein Zeichen gesetzt das sie mit mir zusammenbleiben will.


    Deshalb trifft mich die Situation doppelt so schwer.
    Was ich nie verstehen werde wie Frauen es schaffen einfach nicht anzurufen auch wenn die Situation so ist wie jetzt. Das würd ich nie können :gruebel:


    Aber Frauen sind halt anders. Wenn ich sage ich brauche Zeit zum Nachdenken dann dauert das 5 Minuten, wenn eine Frau das sagt dauert es mind. 5 Tage :wall:


    lg
    grape