Beiträge von grape


    Ja das ist die Freundin von dem anderen Thread :thumbup:


    Zum Glück habe ich Freunde und Freundinnen die zu mir stehen, aber im Endeffekt muß man alleine damit fertig werden da kann einem keiner helfen.
    Aber ich denke ich hab schon so viel durchgestanden und ich war schon ganz ganz unten, dann werd ich das auch noch schaffen.


    lg
    grape

    Zitat

    Original von Hell 666


    Mach des net!!!


    Keine Sorge ich mach das schon nicht, wäre ich viel zu feige dafür, aber nett das du dir gleich Sorgen machst :kuss:
    Ist einfach so das zwischendurch in mir ein Gefühl hochkommt das erschreckend ist und da hab ich irgendwie Angst davor einen Blödsinn zu machen. Aber das wird hoffentlich in ein paar Tagen immer besser werden.


    Hab gerade mit meiner sehr guten Freundin gemailt, vielleicht fahren wir einen Tag in eine Therme einfach nur abschalten und auf andere Gedanken kommen, das wär jetzt genau das richtige.


    lg
    grape

    Ich weiß ja Bomber du machst noch viel schlimmere Zeiten durch wie ich, aber das Gefühl ist trotzdem so besch....


    Innerlich zerreisst es mir das Herz, jeder blöde Gedanke dreht sich um sie, obwohl ich ja weiß das Leben geht weiter und der Schmerz ist auch bald vorbei und es gibt ja genügend Frauen auf dieser Welt, aber trotzdem fühl ich mich das ich am liebsten wo runterspringen würde :wall:


    lg
    grape

    Hallo Leute


    Mir gehts heute so richtig schön mies.
    Ich habe ein Gefühl als wäre ich am Ende mit dieser Welt, das kann doch nicht sein, warum geht es mir gar so dreckig.


    Ich weiß überhaupt nicht wie ich damit umgehen soll, kann mich auch nicht ablenken.


    So ein Sch....


    lg
    grape

    Zitat

    Original von Lues Venerea
    Du klingst wirklich wie ein oberflächlicher Popsch... der Aussage nach.
    Hoffe nur für dich, dass (so klingts zumindest) du rechtzeitig draufkommst, was du an ihr hast.


    Kannst du, mit deinem Wissen usw., die Teuerste nicht n wensch zum sportln bringen?! ;)


    Danke das du dich so nett ausdrückst :thumbup:



    Sie macht ja eh Sport und hat auch schon abgenommen.
    Ach Leute ich weiß nicht komisch das Ganze.
    Ich werd jetzt auf alle Fälle mal schauen das ich vom Gefühl von meiner Ex wegkomme und dann werd ich weiterschauen was sich da entwickeln kann, denn im Moment würde es sowieso nicht gehen.


    lg
    grape

    Zitat

    Original von Hell 666
    ok des schon...
    aber was denken die anderen über dich? ich sehe du bist n breiter bursch ;)..
    stört es dich da auch?


    Mir ist es ziemlich egal was die anderen über mich denken.
    Und das ist es ja wenn ich mich neben ihr in den Spiegel schaue ist sie gegen mich eh recht dünn, aber trotzdem werd ich dieses Denken nicht los.

    Zitat

    Original von Hell 666
    ich bin zwar auch so ähnlich... hab mich abba net geändert :zunge: :rolleyes:


    wer nicht auf das aüsere achtet lügt!!! mMn


    Gruß


    Ja das ist klar, aufs Äussere schaut man schon, aber sie würde mir ja sogar gefallen ich finde auch den Sex schön, ich kann mit ihr toll kuscheln und versteh mich auch so super, aber nur weil sie ein paar Kilo zuviel hat blocke ich total ab und das nur weil ich im Hinterkopf habe wenn ich mit ihr ausgehe was denken die anderen über sie, ist doch blöd oder nicht??


    lg
    grape

    Hallo Leute


    Nach der Trennung von meiner Freundin, ist mir einiges durch den Kopf gegangen und nicht alles war Alkohol :rolleyes:


    Es waren tatsächlich auch ein paar Gedanken dabei.


    Ich bin draufgekommen das ich eigentlich ein sehr oberflächlicher Mensch bin. Irgendwie such ich meine Partnerinen so aus das ich mich mit ihnen zeigen kann. Sie müssen also hübsch und schlank sein.


    Wenn ich an meine Ex denke fällt es mir nicht so schwer auf die gemeinsamen Stunden zu verzichten, aber ich denke das sie so hübsch war und ob ich so eine nochmal bekomme.


    Also irgendwie kommt mir vor wie wenn bei mir wirklich nur das Aussehen zählt.


    Kann es sein das ich einfach zu wenig Selbstvertrauen habe und das mit diesem Verhalten einfach nur kompensieren will???


    Ich hab mir diese Gedanken gemacht da ich eine Freundin habe dich ich auch schon länger kenne. Sie gefällt mir vom Aussehen sehr gut, ich komme mit ihr super aus, kuschle gerne mit ihr na ja und auch alles andere :rolleyes: es würde also alles passen.


    Nur ist sie en bißchen fester. Also 173cm und 70kg. Aber nur wegen dem blocke ich total ab und würde mich auf keine Beziehung einlassen.



    Irgendwie find ich das total blöd aber ich kann nicht anders. Gibt es auch andere die so sind. Es war mir bis heute gar nicht so bewußt aber eigentlich war ich nur stolz eine Freundin zu haben dich ich präsentieren kann. Das heißt nicht das ich sie nicht geliebt habe, aber trotzdem sehr eigenartig.


    Kann man dagegen etwas tun, vielleicht war jemand auch so und ist jetzt glücklich mit jemanden der eigentlich nicht "Sein Typ" war.


    lg
    grape

    Verdammt gehts mir heute besch...


    Mich zerreißt es innerlich :wall:
    Habe eigentlich gehofft das nie mehr zu erleben und jetzt schon wieder so ein Dreck.


    Was mich am meisten fertig macht das ich eigentlich selber Schuld bin.
    Durch die Mittel die ich nehme bin ich vor ein paar Wochen sehr depressiv geworden und irgendwie nicht mehr rausgekommen.


    Natürlich habe ich begonnen ihr Vorhaltungen zu machen, ständig zu diskutieren usw....


    Natürlich hat sie sich jetzt zurückgezogen, weil sie Angst hat das es so bleibt oder schlimmer wird.



    lg
    grape