Beiträge von Raphael

    [quote]Original von Yoko



    machs einfach so-jedesmal wenn einer von euch ne tschick möchte knutscht ihr euch *gg* das verlangen nach ner tschick ist nach ca 20 sek weg....
    das hab ich vor jahren mal so gemacht und ganz lang net geraucht 2 jahre oder so....



    Ich hab's probiert, mit folgendem Resultat:


    - 4 Festnahmen in einer Woche wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses
    - 14 x Strafanzeige wegen sexueller Belästigung
    - 8 x Hausverbot in öffentl. Einrichtungen und Kaufhäusern
    - 4 x ausgeschlagene Zähne
    - 1 x Kündigung wegen sexuellen Übergriff auf die Vorgesetzte
    - 1 x Versagung von ALG 2 wegen sexuellen Übergriff auf die Sachbearbeiterin der Arbeitsagentur
    - 1 x Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte (ein harmloser Kuss bei o.g. Verhftung)


    ....da soll noch einer sagen Rauchen sei teuer! Nichtrauchen wird durch obige Maßnahemn viel teuerer als Rauchen!


    So, jetzt erst mal ne Tschikk....!


    Du hast's gut, Yoko..... ;) :lach: :thumbup:

    Nicht gleich beleidigt sein, ntbm123.....


    sei doch nicht so empfindlich!


    Aber ich hab mich weggeschmissen, wie man hier das eigentliche Thema um die Kurve balanciert hat ohne sich darauf einlassen zu müssen!


    Nun, Jordi hats gesagt: Wayne interessierts!


    Deine Frage hier zu stellen, war nicht viel Intelligenter, als die Kommentare drauf......!


    Raphael

    Hier mal ein kleiner Tip für alle die sich mit viel trinken schwer tun:


    Kauft euch ne Armbanduhr, die alle Stunde ein Signal abgibt (nix teures) und gewöhnt euch an, dass ihr jedesmal wenn ihr das Signal hört, ein Gläschen Wasser (0,25-0,4) trinkt! Das heisst, ihr habt nach 10 Stunden bereits 2,5 - 4 liter weggeschluckt! Wenn ihr 15 Stunden am Tag wach seid, dann habt ihr auf die 15 Stunden 3,75 - 6 Liter intus......und kennt das Klo mit Vornamen....;-)!


    Und selbst wenn ihr mal ein Signal überhört, bleibt immer noch genug Flüssigkeit über, um euer Ziel zu erreichen!


    LG Raphael

    Ooopppss überlesen:


    Eine Flüssigkeitsmenge von 4 - 6 Litern halte ich auch für too much! Sie ist kein Wettkämpfer sondern Otto-Normal-Verbraucher!
    Stell dir vor, das Mädel quält sich derzeit 1, 5 l täglich rein, nun soll sie das 3-4 fache reinquetschen? Die hat das Gefühl sie ertrinkt....!


    Wie bereits erwähnt, halte ich eine Erhöhung der Flüssigkeitsmenge auf 2-2,5 l für realistisch! Wenn sie das gut pacjkt kann sie nochmal nen halben Liter zu legen...! Aber bei 3 litern ist's dann auch gut für das Persönchen.....!


    LG Raphael

    Gutes Posting, Jordi!


    In diese Richtung hab ich auch gedacht, aber der Mensch neigt allzu gern nach einer Patentlösung zu streben.......und wer weiß, vielleicht gibt es ja den MEGATIPP, wo man ohne großen Aufwand zuverlässig, womöglich innerhalb weniger Tage, seine Ringe verliert????


    Naja, warum auch nicht? Nen Versuch ist es wert, Sebnem!


    Der aber leider fällt der sehr unbefriedigend für dich aus, denn ohne
    Veränderung deiner Lebens- und Ernährungsgewohnheiten wird das ein ganze ein Griff ins Klo!


    Denn den gibt es nicht!!!!


    Wie Jordi sagt, fehlt mir ein bischen die Ernsthaftigkeit an der Sache, Dinge verändern zu wollen....!


    Natürlich wäre einfacher irgendwelche Medikamente einzuwerfen, einfacher und bequemer......aber dazu muss ich nicht wirklich was sagen, oder?


    Mein TiPP:
    Entscheide dich: Willst du abnehmen oder nicht?
    Dann trag die Konsequenz und steh früher auf und koch dir dein Essen, dass du dir auf Arbeit mitnimmst! Geh zum Doc (am idealsten wäre ein Ökotrophologie in deiner Nähe) und lass dich checken, anstatt bei deiner Ernährungsform über irgendwelchen pathologischen Krimskrams zu spekulieren, die dir das Abnehmen erschweren!
    Wenn du deine "Aufgaben" gemacht hast, wird dir auch zuverlässig hier mit der Ernährungsplanung geholfen! Aber für die Basis dafür bist ausschließlich DU zuständig!


    LG Raphael

    DarkSide und Klitschko


    Deshalb hab ich nach der Voruntersuchung gefragt!!!


    Natürlich verlass ich mich bei solchen Eingriffen nicht auf Aussagen aus dem Netz........, aber gerade deshalb hab ich nach der Voruntersuchuing gefragt! Dort kannst und sollst du alle deine Bedenken mit dem jeweiligen Arzt abklären!


    Bevor du dich aber im Vorfeld schon mal verrückt machst, ist ein Rat unter Gleichgesinnten möglicherweise beruhigend und hilfreich.....!


    Schließlich operieren wir ihn hier nicht.....!!!


    Raphael

    Wow, top Bild, Halbblut!!!!


    Dein Avatar....hab ich noch gar nicht gesehen....!


    Sieht ja gut aus... :thumbup:


    PS: Ich bilde Pflegekräfte aus und da es meist Frauen sind......naja, du weisst schon....daher die Bildersprache----grins!


    Raphael

    infraspinatus


    Völlig richtig!
    Also beginnen wir das Haus, anstatt mit dem Dach zuerst, mit dem Keller beginnend zu bauen!


    Und da kommen wir dennoch bei Step one nicht über die Berechnung dessen hinaus, was sie angewichts ihrer Daten zu sich nehmen darf (sprich: Energiebilanz)! Darin dürften wir uns eing sein!


    Nachdem sie weiß, wieviel ihr Körper braucht, können wir dann in Step two dazu übergehen, ihre Ernährung mal anzuschauen um sie gegebenenfalls in


    Step three dann zu modifizieren!


    Eine Überwachung ihrer Kalorienzufuhr mittels einer Kalorientabelöle hat meiner Ansicht nach bei ihr noch nie stattgefunden, so dass der Hinweiß irgendwo nahe Step two anzusiedeln wäre!


    Aber wir können dir das gern überlassen, infra,vielleicht hast du da die besseren Taktiken? Oder evtl. ein Mod im Ernährungsbreich...?


    Ich reiß mich nicht drum (zumal es sehr zeitintensiv ist)!


    Dann haut rein, Jungs und helft der Dame!


    Raphael