Beiträge von Raphael

    Super Jungs, ihr seid genial!!


    Da gibt es Foren, die würden sich für nur 1 % dieses Zusammengehörigkeitsgefühls hier den Allerwertesten aufreissen..... ansatt unter den Mods schon megazerstritten zu sein........(ich sag da ned mehr dazu, Leut, aber soviel Teampower kenn ich von nirgendwo....)!


    Ihr seid echt der Hammer!


    Jordi, hau rein, wir zählen auf dich!
    Und vergiss das Shirt nicht, gell.......;-)


    Raphael

    Ruhig Blut Kameraden, wir wollen diese super Sache doch nicht zerdiskutieren, oder?


    Desweiteren gehts hier um ungelegte Eier!


    Macht doch ne Umfrage/Abstimmung auf und fragt die User, ob die Spender hier genannt werden sollen bzw. Spender die nicht genannt werden wollen, sollen bei der Überweisung zwischen dem IM und dem Nicknamen ein A (für anonym) einfügen!
    Jordi wird sicher nichts tun, was euch nicht recht wäre....!


    Also, lasst uns beim wesentlichen bleiben, okay?



    Raphael

    Bomber


    Sorry, vermutlich hab ich mich so missverständlich ausgedrückt......, aber ich hab natürlich vollstes Verständnis, wenn jemand keine paar Kröten übrig hat!
    Schließlich hab ich auch mal studiert und nicht vergessen, wie eine Woche lang zusehend härters Brot und Wasser aus der Leitung schmeckt!


    Na klar, versteht jeder, wenn der nichsts beisteuert!


    Wegen Jordi braucht keiner nen Kredit aufnehmen....;-)


    Aber ich hoffe du verstehst meine Intesion für diese Aktion trotzdem...


    LG Raphael

    Vielen Dank für dein Posting, Jordi!


    Auch bin ich ganz froh, dass du das selber in die Hand genommen hast!


    Ich hätt deine Worte nicht besser treffen können!


    Trotzdem möchte ich an alle Jordi-Supporter nochmals eindringlich appellieren:


    -Jordi gibt seine (sehr wertvollen) Tipps hier gratis (auch weiterhin...)


    - Niemand, aber auch wirklich niemand muss sich verpflichtet fühlen, hier mitzumachen! Die Teilnahme ist freiwillig!


    -Es wird niemand schief angeschaut, weil er nicht mitsponsert! Auch die Höhe des Betrags ist völlig frei wählbar!!!


    -Aber auch Jordi ist niemanden von euch, unabhängig wer wieviel gesponsert hat, zu irgendwas verpflichtet!


    -Nehmt es patriotisch: Nachdem wir bereits Papst sind (und dafür haben wir weit mehr bezahlt) wollen nun auch Deutscher Meister im BB werden! Und da wir nicht alle auf die Bühne passen, solls der Beste von uns richten! Unser Mann auf der Deutschen: Jordi Rieger! Er repräsentiert nicht nur IRONMUSCLE, sondern jeden einzelnen hier!
    DAS IST UNSER STOLZ!!!!


    - Wir wollen den Jordi sehn, wir wollen den Jordi sehn, wir wolln, wir wolln den Jordi sehn!!!!!


    Also Jungs, mehr brauchen wir hier nicht mehr zu verlieren drüber, oder?


    Haut rein, und ein paar Kröten hat doch jeder übrig, oder?


    Raphael

    Nun, das kommt bei Jordi immer darauf an, in welche Richtung die Berichterstattung gehen soll!


    Leider gehen die Medien mit diesem Thema oft sehr missbräuchlich um und die Bereichterstattung ist sehr einseitig und ich glaub nicht, dass sich Jordi dafür hergibt, mitzuhelfen, diesem Sport ein noch schlechteres Image zu verpassen.......für keine Geld der Welt! Dafür ist Jordi mit Herz und Seele dabei....!


    Raphael

    Also Jungs, bleibt mal geschmeidig!


    Beim Röngen siehst du da nichts! Im Zweifel hilft da ein Blutbild, BSG erhöht, CRP hoch und vermehrte Leukos......!
    Aber ruhig Blut, das hat dein Arzt schon im Griff! Wenn er das nicht erkennt, soll er Klemptner werden....!


    Die Diagnose ist relativ einfach zu stellen...:


    Also Leitsymptome für einen Abszess sind i.d.Regel vorhanden:


    -Schwellung
    -Rötung
    -Schmerz
    -Überwärmung und
    -Funktionseinschränkung


    Dies sind die fünf Entzündungszeichen (schließlich handelt es sich hierbei um einen lokalen Entzündungsprozess)!


    Bei diesen Anzeichen geht flugs zum Doc, denn wartet ihr zu lang, kommt der Onkel Doc mit dem Skalpel und ihr habt im ungünstigsten Fall Platz für ein funf Mark Stück......;-)


    Alles klar?


    Raphael

    Jetzt liegts nur noch an JORDI ob er es annimmt 8)[/quote]


    Biggie, mein Bester! Genau deshalb steh ich mit IRON in Kontakt und wollten erst mal mit Jordi drüber reden, bevor wir hier etwas tun, was seine Stolz verletzen könnte!
    Du kennst seine Mentaltiät und wir sollten hier erst mal ausloten, wie er drüber denkt, bevor der Schuß nach hinten losgeht!


    Raphael

    Dann hast du scheinbar Glück gehabt!


    Im Zweifelsfall gilt aber beim Verdacht auf Abszess lieber einmal zuviel zum Doc als einmal zu wenig!
    Ich hab schon Abszesse operiert, da konntest du danach ein 5 Mark-Stück reinlegen.....über diese Schmerzen brauch ich dir wohl nichts mehr schreiben, oder?
    Bei einem Abszess stirbt Gewebe den Zelltod...., d.h. es nekrotisiert und ist abgestorben und fault vor sich hin....bei noch intakter Nervenleitfähigkeit hast du das Gefühl einer Amputation OHNE Narkose...!


    Da kriechst du gern zum Doc, wetten?


    Raphael

    Du und dein spanischer Stolz, Torrero!


    Aber ich versteh dich!


    Eigentlich wollt ich das ja hinter deinem Rücken starten, aber ich kann dir wohl kaum Forumsverbot erteilen....!


    Du, die Leut hier tun das aber freiwillig und alt genug sind sie auch, also sieh es als ein Dankeschön und lass den Stolz da mal raus...!


    Schließlich geht es hier um unseren Stolz, dass unser Jordi DM wird!
    Comprende Senior, Rieger?


    Ohhh, du hast Geburtstag????
    Na da ist es doch üblich, dass an sich etwas schenkt, oder????
    Wie macht das der stolze Spanier, lehnt der die Geschenke ab?
    Ich denke mal damit würdest du einen Spanier aufs Blut beleidigen, wenn du sein Geschenk ablehnst, oder?
    Dann lass uns das mal auf deine Art machen: Du hast Geburtstag und wir schenken dir ein Paar Juros für die Deutsche.....!
    Und wage es nicht, unser Geschenk zu verschmähen.......!!!! :motz:


    Also Dicker, wein noch ein bischen, bis alles Wasser raus ist, dann zeig uns den ElTorro und misch die Deutsche auf.....!


    Und lass dir helfen, Dicker!


    Dein Freund
    Raphael


    (Erinner dich mal, wie oft du mir schon geholfen hast......., na? Klingelts?)