Beiträge von Jolly91

    Nun ich bin zwar kein Profi aber ich soviel ich weiß ist


    Wadenheben, wär ne gute Übung für die Waden.



    Warte aber noch bis die Profis kommen.

    Zitat

    Frag doch mal deinen Freund wie er auf diese These kommt ;).

    Er meinte, dass ich immer viel Schwitze.


    Also wenn ich in der Früh etwas anziehe, hat es 2 stunden später bei den Achselhölen schweizflecken, im sommer ca. 10 cm im durchmesser.


    Schwitze wie ein Hähnchen am Grill. :angry:

    Also dann sag ich mal, danke für deinen Großartigen Tipp JordiRieger.


    Es hat warscheinlich wirklich wenig sinn, eine fernanalyse vorzunehmen.


    Und du sagtest ja schon wo´s ändern wird.


    Da hilft nur eines, ich werd den weg ins Studio wohl auf mich nehmen müssen.


    Oder vielleich kann ein Anderer, der sich damit auskennt mir helfen, wäre dies möglich, hab da nähmlich einen freund und den sein bruder macht das schon seit einigen jahren glaub 8 Jahre voll das viech.


    Mit freundlichen Grüßen


    Jolly91

    Zitat

    Niemand verlangt, dass er für immer ins Studi fährt. Aber wenn man den Sport ernsthaft machen will, kann man auch ein paar mal den Weg auf sich nehmen und wenigstens ein paar Probetraining mit ner richtigen Einweisung machen :!:

    Hm, könnte auch 3 mal im Monat ins studio fahren. Oder nur jeden monat 2 mal.


    Aber hab noch kein auto.


    Muss eh mal hinschauen.

    Nun, dass ich die Grundkentnisse kenne will ich jetzt nicht herauspusaunen. :thumbup:


    Zitat

    Entweder Zähne zusammen beißen und durchstarten, was dann aber auch heißt die Tips anzunehmen auch wenn sie nicht immer bequem sind oder weiterdümpeln wie bisher, aber dann kein gut gemacht von uns erwarten :!:

    wen schon denschon, also auf die ordenliche tour.


    Ach und nochwas, lass die Rufzeichen weg, die sehen so streng aus. :yau: