Beiträge von Jolly91

    Zitat

    Dürfte jetzt aber solangsam geklährt sein das Thema :cursing:, oder willst Du das jetzt noch ein paar mal durchkauen, in der Hoffnung wir sagen was anderes :?: Kannst Du DIr schenken ...


    Und die Fragen in mehreren Foren zu posten, in der Hoffnung in einem bekommt man die gewünschte Antwort ist auch nicht SInn der Sache. Hier wird Dir sehr gerne & gut geholfen, wenn Du es animmst und drauf eingehst - zum Zeitvertreib können wir ansonsten auch mit unserer Wand reden :!:

    Nun, durchkauen wollte ich es eigentlich nie.
    Aber jetzt weiß ich´s.


    Nun zum einen Dachte ich ja, ich poste hier nur meine Ergebnisse und beim andren das andre. Aber irgendwie hat sich das ganze zu einem Thema entwickelt.


    Und wegen gerne & gut geholfen, ja, ich hab schon bemerkt, dass in diesem Forum Leute anwesend sind die Sehr Sehr gute Erfahrungen haben.
    Mir wurde zwar schon in anderen Foren geholfen, aber noch nicht so gut wie hier.
    Liegt warscheinlich daran, dass hier einige Professionelle Trainer/Bodybuilder unterwegs sind. :respekt:

    Nun fragen über fragen, jetzt kommt die Antwort. :thumbup:

    Zitat

    Einfach immer nur so viel Gewicht, wie die schwächere Hälfte auch packt. Dadurch, dass Sie dann mehr am Limit ist als die stärkere, müsste es sich dann automatisch angleichen. Wobei niemand 100% symetrisch ist und 1cm kaum aus dem Rahmen fallen dürfte ....

    Nun, habe 8KG genommen, vielleicht wären 4KG besse gewesen.


    Abe 8KG gingen auch.



    Zitat

    Zudem würde mich interessieren wie Du das während der Überzüge gemessen hast und vorallem wie man die einzelnen Brustseiten misst :gruebel:. Zudem kann eine größere/bessere Seite auch nur daran liegen, dass die Kontraktion dieser Seite noch nicht richtig geschult ist. Wobei wir wieder beim Thema weniger Gewicht ist mehr sind ....

    Nun, wärend ich bei den Überzügen das Gewicht nach hinten streckte also bis 90C°, hab ich mal kurz zur Brust geschaut. Und da hab ich das dann gesehen, zuerst dachte ich, dass ich Falsch liege, doch das wars wohl nicht.


    Theoretisch müsste es sich noch angleichen, da ja die Schwächere mehr Belastung hat und das führt dann ja zu schnellerem oder besserem Kratf-/Massezuwachs oder irre ich? :?:



    Zitat

    Bist Du z.B. Rechtshänder und es ist die Linke Seite ?

    Ja, ich bin Rechtshändler, warum?

    Ich denke ich weiß den grund wegen des Schief-drückens beim Bankdrücken.


    Nun hab ich bei den Überzügen gesehen, dass meine rechte Brust gegenüber der linken Brust um 1 cm größer ist, daher stelle ich mal fest, dass ich von dort aus mehr kraft aufbauen und hergeben kann als mit der linken, was kann ich dagegen tun, könnte ich eventuell die Belastung mehr auf die Linke Brust verlagern, denn ich denke durch höhere Reize wird das Wachstum und kraftzuwachs des muskels schneller, und was denkt ihr von der Meinung?


    Will jetzt nicht hören, geh ins Studio. :D

    Zitat

    Die Frage hast Du schon in Deinem anderen Thread gestelllt.... wie oft willst du das noch fragen?


    Okay, dachte ich habe die woanders gestellt, sorry.


    Zitat


    Wenn man WILL ist der Weg nicht zu lang! Ich habe von 1998 - 2000 in ner anderen Stadt trainiert.... Fahrt über Land 40 km = 45 Minuten. Bin dort in der Wettkampfvorbereitung trotz 8 Std. Arbeit pro Tag 2 x hingefahren JEDEN Tag.... es ist eine Sache des Willens.... Du bist Schüler.... ich frage mich, wieso es Dir nicht möglich sein soll....

    Okay, nunja, ich bin in der Letzten Klasse habe am schluss Abschlussprüfung projektarbeit usw... Aber irgendwie haste schon recht.


    Nun, ich müsste etwa über 7 Dörfer fahren.

    Zitat

    Es gibt nunmal Leute, die müssen erst einmal in ne Rehaklinik, eh die wach werden :!:

    Nun, wach bin ich ja bereits, aber in ne Rehaklinik will ich noch nicht, denn wen ich dort bin, dann hab ich n Problem, das wollen wir doch nicht.


    Man ich verfluche es, dass dieses sche... :stumm: Studio so weig weg ist, von der Zeit her.


    Nun, ich hab da nen freund, dessen Bruder Trainiert schon seit 8 Jahren oder mehr weiß nicht genau, jedenfalls müsste seine Erfahrung so hoch sein, dass es reichen würde zu ihm zu fahren oder?