Beiträge von Bomber

    war mal interessant, die geschichte zu beobachten...
    vom anfang im swiss-bb ("...was wiegst du, wie groß, etc...") bis hierher...
    platzhirsch wotan ist schon ein schlingel!
    ich hab schon an anderer stelle geschrieben: ...der mann ist einfach gut in dem, was er macht...


    P.anabol
    du kennst ihn vermutlich länger als wir alle...
    hast's wahrscheinlich auch kommen sehen, oder?


    gruß
    bomber

    WOTAN - die etikette :stumm: ...


    ich bin entsetzt... :mrgreen:


    gönnt sie ihm doch, die dariana... man muß auch gönnen können... außerdem
    war die entwicklung ziemlich deutlich abzusehen, gelle?!


    gruß
    bomber

    moorea ohne silikon, das wäre mal interessant! obwohl die schon wieder sooo hübsch ist, daß ich von meinen prinzipien abweichen könnte... na ja,
    ich muß mir darüber wohl keine gedanken machen... die ladies sind so was von außer reichweite...


    die kleine mit den langen, blonden haaren, die wotan (wer sonst?!) ein-
    gestellt hat, die imponiert mir mehr... kann's zwar aussehensmäßig mit moorea nicht ganz aufnehmen, ist aber dafür echt (denk ich mal)! könnte jetzt nach dem namen suchen, aber ihr wißt sicher, wen ich meine...


    gruß
    bomber

    tja, is nich viel dran...


    trotzdem ganz lecker...


    wobei man mal wissen müßte, ob die weiblichen attribute (darf man hier "titten" :oops: schreiben, wo doch zarte frauen mitlesen...?) echt
    oder gemacht sind... bei letzterem ist sie sowieso außen vor... mit diesen silikonapparaten kann ich nix anfangen, da kann der rest noch so gut sein...


    gruß
    bomber

    @ wotan


    is mir bekannt, wotan!
    war ja auch keine anregung von mir, sondern ich hab nur in's gleiche horn getutet, und ein witzchen gemacht...


    trotzdem: geile pics... du siehst wesentlich massiver aus als auf den handy-fotos...


    die sache mit den bonus-pics dacht' ich mir schon :lach: ...


    gruß
    bomber

    Zitat

    Original von Dariana


    Wir haben doch nix zu verheimlichen! :mrgreen:


    prima, babies, dann mal weiter so, bin ganz gespannt...
    hab das eben erst entdeckt "...heimlicher wotan-fan..."


    WOTAN
    mach doch 'nen fanclub auf... ich werd auch mitglied :oops: ... allerdings nicht wegen deiner körperlichen vorzüge, die sicherlich unstrittig sind,
    sondern eher wegen anderer dinge...


    @an alle
    der mann sieht nämlich nicht nur einigermaßen durchtrainiert aus - hahahaha, ein scherz, er ist schon ein brummer! - sondern zudem ist er
    hilfsbereit, zuverlässig... manchmal 'n bißchen muffig, wenn man ihn zu sehr hetzt, aber wer ist das nicht...?!


    also, ich auch fan, obwohl ich sonst auf frauen stehe...!


    gruß
    bomber


    P.S.: in diesem zusammenhang muß ich aber auch mitch erwähnen, der ebenfalls einer von den guten ist!

    miau


    irgendwie 'ne interessante uhrzeit, die da eingeblendet wird bei dir... ich kann zwar überhaupt nix damit anfangen, sieht aber gut aus...
    ansonsten bin ich deiner meinung, was bilder von "meister" wotan angeht... da gibt's aber, glaub ich, ein kleines problemchen - er ist schüchtern :oops: :P ... vielleicht läßt er sich aber ja doch "breitschlagen", bei sooo vielen anfragen...
    warten wir's ab...


    gruß
    bomber


    P.S.: muß gerade mal editieren - bei mir erscheint das gleiche uhrzeit-format... vielleicht muß ich meine uhren umstellen?!

    irgendwie werd ich das gefühl nicht los, daß es hier nur so wimmelt von "WOTAN"-fans :P ...
    na ja, ich kann's verstehen, bin ja eigentlich auch einer...
    der bursche ist einfach ziemlich gut in dem, was er macht, das muß man neidlos anerkennen...


    gruß bomber