Beiträge von Bomber

    Zitat

    Original von WOTAN


    Ja,leider ist Methandienone wirklich recht Lebertoxisch. Aber man muß halt wissen was man tut,bzw. wie hoch man dosiert.


    moin...


    ich injiziere seit acht tagen 30 mg ed plus testo e 250 mg e5d, hab allerdings das gefühl, daß sich im moment wenig bewegt...
    woran kann's liegen? dosierung d-bol zu niedrig? oder testo e4d? oder trügt mich mein feeling? es fehlt auch der absolute wohlfühleffekt...


    gruß
    bomber

    Zitat

    Original von Baz@@



    Würde ich auch nicht empfehlen, obwohl ich selber nie genommen habe!.....


    hmmm... wie kannst du etwas empfehlen oder davon abraten, wenn du's nie probiert hast?
    ich habe 6 oder sieben jahre clean trainiert, außer eiweiß nix genommen, und genauso hab ich auch ausgesehen - ganz gut, aber nix großartiges...
    war trotzdem eine feine sache... jetzt trainiere ich seit einiger zeit immer mal wieder mit stoff, und es ist AUCH eine feine sache (sehe immer noch nicht großartig aus, aber doch schon ein bissel anders als vorher)...
    mit oder ohne ist einfach eine einstellungssache...
    mindestens für genauso gefährlich wie die geschilderten nebenwirkungen - die im übrigen sooo dramatisch nicht sind, sonst wären alle profis längst tot! - halte ich allerdings die nebenwirkungen für den kopf: wer einmal mit stoff trainiert hat, wird nix anderes mehr wollen... die kraft steigt um ein vielfaches, ebenso die muskelmasse, die regenerationszeit ist ungleich kürzer, die energie ungleich höher - alles nicht zu vergleichen mit natural-training! und das will man natürlich beibehalten!
    klaro kann man, wie mr._pink ganz richtig schreibt, auch OHNE stoff groß und stark werden (vorausgesetzt, man hat das richtige alter, die passende genetik, und der rest stimmt auch einigermaßen)...
    und wenn man dann soweit ist, kann man MIT stoff größer und stärker werden :mrgreen:...


    gruß
    bomber

    wotan, mitchy, sagt doch ihr mal was dazu...


    die jungs kommen sonst garnicht klar...


    oder ein anderer mod von ironmuscle...


    die brauchen jemanden, der ahnung hat...


    ich könnte zwar auch einiges beisteuern, aber mir ist das thema zu komplex...


    gruß
    bomber

    doch, doch, doch :kuss: ...
    ich bin ganz verrückt nach dominanten frauen... solange sie andere dominieren...
    nee, mäuschen ;-D , du hast ja recht, du hast den club gegründet... ich hatte zwar die gleiche idee, aber etwas später als du...


    wenn's zur wahl kommt, kannst du mit meiner stimme rechnen...
    ich bin käuflich!


    gruß
    bomber

    jo...
    heißt voreingenommen...
    aber eigentlich hast du recht - als fanclubvorsitzende darf man ruhig voreingenommen sein, ist kein hinderungsgrund... sonst wäre man ja nicht in dem club, gelle?!


    gruß
    bomber


    na ja. so was alpha-mäßiges hast du schon, finde ich...
    wenn einer schon einen eigenen fan-club hat...
    wir sollten so allmählich einen vorsitzenden wählen... aber nicht dariana!!!
    die ist befangen... :mrgreen:


    gruß
    bomber

    Zitat

    Original von kokk


    Das ist wohl ein bisschen spaßeshalber gemeint ^^ (gibt es das Wort?!) :mrgreen:


    wie meinst'n das?
    geht das auch spaßeshalber :P ?
    sicher, es soll schon spaß machen...


    gruß
    bomber