Beiträge von Bomber

    geh in's studio, leg dich auf die bank, und fang an, zu trainieren... der erfolg wird sich einstellem...
    wenn du stagnierst, stell irgendwas um... höhere gewichte, weniger wiederholungen... andere übungen... längere oder kürzere pausen zwischen den sätzen, oder den trainingstagen... es gibt zig variationsmöglichkeiten, probier einfach bißchen was aus...
    stur drei sätze zu machen a 12 wh bringt meines erachtens nicht allzu viel...


    gruß
    bomber

    Zitat

    Original von Nutritionz


    ......


    dann aber leider nur mit unterstützung von roids ne :runterdrueck:


    warum leider?


    gruß
    bomber

    das war aber auch bitter nötig, oder :mrgreen: ...?


    gut gemacht, bis jetzt...
    scheinbar gute gene, wie schon verher geschrieben...


    gruß
    bomber


    jo...
    wobei das natürlich nicht die fragestellung war...
    bitte nochmal nachlesen...
    pro mahlzeit höchstens 50 gramm eiweiß - is ein alter hut (und wurde auch schon mehrfach geschrieben...)!


    gruß
    bomber

    wir sind hier alle keine mediziner!
    geh zu 'nem arzt, und laß dir sagen, was sache ist...
    daß du angst hast vor 'ner op, is klar, aber der doc wird dich nicht gleich auf den tisch legen (wie mr._pink schon schrieb)... das kannst immer noch du entscheiden...
    dein ww-programm und deine aktivitäten im studio kannst du doch unabhängig von allem anderen weiterverfolgen, kann ja auf keinen fall schaden...
    viel glück!


    gruß
    bomber


    du kannst soviel gramm zu dir nehmen, wie du willst, verwerten kann der körper allerdings nur so um die 50 gramm pro mahlzeit...


    günstige alternative zu eiweißpulver sind flüssige aminos... hat hier auch jemand gepostet, incl. link, ich weiß aber nicht mehr, wer oder wo...
    auf jeden fall führte mich der link zu e-bay... klick dich mal hier durch, vielleicht findest du's, oder ich find's wieder, dann meld ich mich...


    gruß
    bomber

    @ wotan


    danke, ich versuch's mal einen tag früher, oder geh dann mit dem testo hoch...
    und danke auch für den tip mit anapolon... kommt für mich wohl nicht in frage... ich will weg von dem oralen zeugs, und außerdem - bedenke mein alter! ich dürfte jetzt schon einen blutdruck haben, der hart an der grenze zum schlaganfall liegt, und mit noch giftigerem stoff wird's bestimmt nicht besser... ich bin thrombose-gefährdet, mußte mir da schon mal was kleineres aufschneiden lassen, da will ich vorsichtig sein...
    allerdings überlege ich, ob ich nicht noch etwas deca dazustacken soll...
    was meinst du?


    gruß
    bomber

    Zitat

    Original von WOTAN




    Vielleicht sind 250mg mittlerweile schon zu wenig für Dich?
    Weiß ja nicht wie lange Du schon stoffst. Aber könnte ich mir gut vorstellen !


    so um die fünf jahre, aber immer mit größeren pausen dazwischen, also nix durchgehendes...
    also sollte ich mit dem testo hochgehen auf 500 mg?
    oder das d-bol erhöhen? wobei ich gelesen habe, daß mehr als 30 mg ed
    bei d-bol nicht unbedingt mehr bringt...?! und du schreibst ja auch von "niedriger dosierung"...
    was muß ich beim training beachten? mike mentzer hat mal gesagt "...nur
    große gewichte bringen große muskeln..." nach dem prinzip trainiere ich eigentlich - hohes gewicht, niedrige wh-zahl, vielleicht noch 'nen pumpsatz zum abschluß für jede muskelgruppe...
    macht am meisten spaß, und ich kann die fortschritte gut beurteilen, in dem maß, wie ich die gewichte erhöhen kann...


    gruß
    bomber

    Zitat

    Original von Dariana


    JA wie sieht denn Dein Typ aus!? :mrgreen:


    hey, dariana...


    von dir ham wer ja schon eeewig nix mehr gehört oder gelesen...


    also, die mehrzahl von uns :mrgreen: ...


    geht's dir gut? alles frisch? die diät im grünen bereich? das letzte, was ich von dir gelesen habe, war glaub ich im "wotan-fan"-thread, irgendwas mit
    7 kilo weg, oder so...
    paß auf, daß du nicht zu viel abnimmst... erstens passiert das oft an den falschen stellen :cry: , und zweitens fällst du uns dann vielleicht noch durch 'nen gulli... wir haben so wenige mädchen hier im forum... wäre schade...


    gruß
    bomber