Beiträge von Bomber

    meine güte... :roll:


    geht einfach regelmäßig trainieren, so schwer wie's geht, und nehmt zwei mal täglich creatin, zusammen mit eurem eiweiß (es gibt fertige mischungen)...


    hab ich immer so gemacht, hat prima funktioniert...


    bis ihr euer anaboles fenster ausgerechnet habt, und die beste zeit für supplements, von denen es ja unzählige gibt, wie wir alle wissen, hab ich vier schwere sätze gemacht :ja: ...


    gruß
    bomber

    Zitat

    Original von Anabolfighter


    Tief im Westen Deutschlands! :tongue:


    jo, aber gaaanz tief :mrgreen: :ja: ...


    und ich wohne direkt nebenan, aber noch etwas mehr in deutschland ;-D ... rheinland-pfalz, kaiserslautern


    gruß
    bomber

    ich kenne einige leute, die's mit pros versucht haben, und innerhalb kürzester zeit zu echtem stoff wechselten...
    der kram bringt nix, und wenn doch, dann nur nach endloser zeit, und in abartigen dosierungen...
    kinderkram in meinen augen!


    gruß
    bomber

    puuh...


    verstehe den ganzen thread nicht...


    welcher shop? wenn ich bei mir anklicke, komme ich zu NUTRITIONZ...
    nahrungsergänzungen, supplements... partner...


    dort dann F5PharmaM1T-diol eingeben - artikel wird nicht gefunden...


    glaube kaum, daß dort hormone vertrieben werden, denn die fallen eindeutig unter medikamente, und nicht unter ergänzungen...


    demnach wird's wohl kein hormon sein, und es gibt auch keine gyno...


    gruß
    bomber

    dito!


    (die gehen grillen, und ich muß arbeiten :cry: ... da soll noch mal einer sagen, es ginge gerecht zu auf dieser welt :roll: )


    gruß
    bomber

    jo, pflasterer, die sehen gut aus...
    allerdings ist im netz vieles machbar...
    du solltest bei einem hundekauf immer auch beide elterntiere kennen, also persönlich gesehen haben, und den kleinen natürlich auch...
    und wie bekommst du einen acht wochen alten zwerg von rußland nach
    good old germany?
    wir haben unseren rüden in dem alter aus hannover, bzw. noch ein stückchen weiter oben, geholt... 650 km rückfahrt... das bündel lag auf einem kissen bei meiner frau auf dem schoß, wir haben etliche pausen gemacht, um ihm zu trinken zu geben, und pipi mußte er natürlich auch :ja: , aber ich denke schon, daß es streß war für den kleinen...
    zum ersten mal ohne geschwister, fremde leute etc. ...
    solltest du alles bedenken... story am rande: ein american bulldog aus rußland war sechs monate hier, und hat in der zeit kaum etwas gefressen, weil in rußland extra für ihn gekocht wurde... sein neues herrchen hat alles mögliche versucht, nutzte nix, der hund ging jämmerlich zugrunde :cry: ...


    gruß
    bomber

    Zitat

    Original von pflasterer


    Bordeauxdoggen die gefallen mir auch :ja: aber in Boxer bin ich verliebt :kuss: :lach:
    und möchte einen Welpen aus Russland holen
    danke trotzdem für das angebot
    ach, fast vergessen nimm die mit zum Training :lach:


    gruss Pflasterer


    da wär was los im studio :ja: ...


    welpen aus rußland - das ist NOCH riskanter, als stoff aus der ukraine :flop: ...
    die kleinen sind häufig schwer krank, was auf den ersten blick nicht zu sehen ist, klar...
    ich kenne mehrere hundehalter mit hunden aus polen bzw. dem ostblock generell... manche haben noch nicht mal die rasse bekommen, die sie haben wollten, weil irgendwas reingekreuzt wurde, was nicht rein sollte...
    eine bordeauxdogge hatte ein schweres nierenleiden, wurde nur elf monate alt :cry: ... eine andere hatte probleme mit den hüften, und hörte auf, zu wachsen mit etwa 10 monaten (wahrscheinlich eine bulldogge reingemischt)...
    also da ist äußerste vorsicht geboten!
    und denk nochmal über eine bordeauxdogge nach - die hunde sind unvergleichlich :ja: !!


    gruß
    bomber

    Zitat

    Original von Nutritionz


    Jungs....nich offtopic sappeln :lach:
    mehr Bilder posten :P:heiss::clowm::kuss: :runningdog:


    is klar... aber zu solch hammerharten bildern muß man doch auch mal 'nen kommentar abgeben dürfen... is doch die halbe miete...!


    pflasterer: MEIN BLUTDRUCK... :ja: :roll:


    gruß
    bomber