Beiträge von Bomber

    habe zwei bordeauxdoggen, einen rüden, 2 jahre alt, und ein mädchen, knapp 9 monate...
    also, pflasterer, wenn du noch ein jahr zeit hast, können wir über einen welpen reden... ist dann halt ein richtiger hund, und kein boxerchen ;-D ...
    der große ist ein echter muskelprotz, noch nicht ganz ausgewachsen, über 60 kg schwer, ein ganz lieber, sanfter bursche, der durch nix aus der ruhe zu bringen ist... außer durch die kleine... die zieht ihn halt bei vielem mit... ist ja noch 'n junghund, verspielt, quirlig, muß noch einiges
    lernen, aber das wird...
    halten mich manches mal vom training ab, weil ich sie nicht immer allein lassen kann...
    ich würde ein bild einstellen, wenn ich wüßte, wie's geht... sind private bilder, und die haben halt keine url... vielleicht find ich's ja noch raus :nixweiss: ...


    gruß
    bomber

    Zitat

    Original von Anabolfighter




    ......Sobald das System hier umgestellt wurde......Ironmuscle arbeitet dran!


    teilweise habt ihr ja schon umgestellt... dieser neue service mit wie vielen neuen beiträgen seit dem letzten besuch etc. ... wirklich klasse!!!
    das forum wird immer besser - kompliment an die mods und/oder admin!


    gruß
    bomber

    jo, genau...


    was macht "unsere" dariana?


    die diät lief ja gut letztens... zusätzlich etwas streß... nicht, daß du uns durch 'nen gulli gerutscht bist, weil so dünn :lach: ...


    gruß
    bomber

    hab die diät früher mal gemacht, und trage mich mit dem gedanken, es eventuell nochmal zu versuchen, krieg aber den popo nicht so richtig hoch...
    kann durchaus sein, daß ich falsch liege, aber ich hab oft steak mit spiegelei gegessen... oder hamburger mit spiegelei... oder käse und gurken z. b. ... oder käse und später noch einige nüsse...


    gruß
    bomber

    unterstes bild, links außen :thumbup::thumbup::thumbup: ;-D ...


    sag mal, pflasterer, bist du nicht pflasterer von beruf?
    was habt ihr gerade? schlechtwetter :ja: ?
    und wenn du schon zu hause bist, solltest du nicht im studio an deiner figur arbeiten?
    stattdessen stellst du ärsche in's forum :mrgreen: ...
    find ich spitze, diese entscheidung :lach: ...


    gruß
    bomber

    jungs, diese "lektüre" am frühen vormittag ist nicht gut für meinen blutdruck ;-D ...


    pflasterer: danke dir... ist eine meiner beiden bordeauxdoggen, wie er leibt und lebt... der chef in person...


    @alle: surfen wir im gleichen netz :cry: :roll: ? ich kann's kaum glauben...


    gruß
    bomber

    irgendwie glaub ich so allmählich, daß ich im netz auf den falschen seiten surfe :cry: :roll: ...
    wo findet ihr nur diese weiber :help:


    mit ratlosem gruß
    bomber