Beiträge von Omsel

    Das ist es ja....das Problem ist nur das ich wenn ich gleich nach der Arbeit trainieren gehe, dass ich dann um 12 Uhr nur wen weck iss und erst um 18 Uhr oder 19 Uhr wenn ich das erste mal wieder daheim bin was warmes essen kann !

    Hab grad ein wenig rumgetestet mit Haferflocken Milch und so



    Was haltet ihr von meinem Frühstücksvorschlag...


    300ml 1,5%tige Milch....100-150g Haferflocken....dazu ein wenig Müsli ( damit es ein wenig knackt :) ) und als geschmack ( damit es net nur mich ist ) 40g von meinem SCHOKO WHEY


    hab noch an ein Paar Nüsse gedacht aber hatte keine hier....die Frage ist nur wie bereite ich das Zeug zu....einfach in ne große Schüssel um umrühren....klappt das...ihr habt mehr erfahrung damit....


    Habt ihr noch mehr Vorschläge ????


    Wären 10-20g Traubenzucker schlimm ( damit es ein weniger süßer schmeckt) ????

    Hallo----ich wollte fragen ob Ihr mir Helfen könnt ...


    Ich möchte viel Masse aufbauen aber irgendwie is mein E-Plan recht beschissen....im MOM.



    Ich versuche mal das hier auszufüllen für euch :
    - geschlecht
    - alter
    - grösse/gewicht
    - tendenz kf-anteil
    - aktuelle ernährung, d.h. mind. einen durchschnittstag.
    (ideal mit nährwertangaben)
    - bewegungsformen (aktivität, kraft-, cardiotraining ...)
    - vorwiegende tätigkeit (job)
    - ziel
    - ...



    Männlich
    20 Jahre
    192cm / 90,7 Kg
    15% KfA


    Aufwachen : WHEY 40g (1,5% Milch 300ml)
    Einback ( Becel mit Honig oder Nutella oder Marmelade )


    9.00 Uhr : Weizenweck / Vollkornweck mit Schinken oder andere Wurst oder mal Käse ( wenig Butter ) dazu ne Dose Thunfisch oder anderen Dosenfisch


    12.00 Uhr : Stück Käse wieder nur ein Weizenweck / Vollkornweck mit Wurst oder Käse ( mal Blutwurst ect. ) und als Nachtisch en kleinen Getreide-Riegel ( ohne Zucker )


    Dann geh ich 3 mal die Woche ( Mo, Di, Fr,) gleich nach der Arbeit ins Training um 16.00 Uhr und mach 1,5 Stunden Krafttraining ohne Ausdauer....dann komm ich heim


    Nach dem Training : WHEY 40g mit 80g Traubenzucker.... 30-45min oder noch später meine FESTE WARME Mahlzeit....."Mutters Hausmannskost ( ohje---da gibt es vieles----mal steak mal fisch mal kartoffeln mit Gemüse...also is immer unterschiedlich aber meine Mutter kocht Fettarm....)


    Dann es ich nix mehr....am WE ess ich halt um 13 Uhr WARM und Abends Fesper..mit Käse Schinken Obsr....ect.


    Und über den Tag verteilt 9 bzw. 12 Tabs ( Amino 4600) was ich aber am nächsten Monat durch "Eiweiß-Pulver" ersetzen möchte----



    So....das ist mein Tagesablauf....


    Im Mom. arbeite im im Büro am PC....
    Training wisst ihr ja....


    Und naja....ich glaube mein Problem ist wirklich die Ernährung...


    Ziel: MASSE und meinen KfA erstmal halten und später in 6 Monaten oder so "DeFI" anfangen....


    Ich hoffe ihr HELFT mir ! :bia:


    PS: Alko hab ich seit 3 Wochen nix mehr getrunken :D "freu"
    Habe 1 Jahr lang nur so LILALA trainiert und seit 2,5 Monaten geh ich richtig rann mit WHEY und geilem Trainingsplan....also daran soll es nicht liegen !

    Zitat

    Original von w00t
    ich habe nur gehört dass der naNOx9 richtig heftig sein soll..


    alle anderen nitro booster sollen scheisse sein aber naNOx9 soll dich so aufpumpen, da geht garnichts mehr..
    allerdings reicht das zeugs 18 tage lang und kostet 79€ ^^


    mfg



    Und was soll das Zeug genau bringen ?
    Hat das mal einer getestet ?

    Habs auch seit gestern....ist echt extrem gut löslich...
    schmeckt aber irgendwie wie Eisk(affe)e...hehe !


    Aber ich hoff mal das das was auf dem Etikett steht auch stimmt...also von den Zutaten her ( AMINO-GEHALT)



    Und der Preis ist auch gut....18€ oder sowas hab ich bei E-Gay gezahlt ! :thumbup:


    Kennt jemand andere Geschmackssorten von dem WHEY....?