Beiträge von Mr_Pink

    Zitat

    Momentan noch bis ca. Ende Mai/Mitte Juni ne kleine Defi....



    "Kleine Defi" ist schon nix halbes und nix ganzes? Ziel?


    Also meiner Meinung nach machts nun mal ne gescheite Diät oder du wirst ständig in dem Bereich KFA 17-22% bleiben!
    Oder du entscheidest dich für den Aufbau, dann hau ordentlich rein.



    Wenn du eine vernünfitge Form haben willst, brauchst du meiner Meinung nach nichs anderes tun als dich naturbelassen zu ernähren.
    Ich habe die Erfahrung gemacht das dies einfach gut funktioniert, leicht umzusetzen ist und ´Körper und Geist positiv beeinflusst!


    Versuch einfach alle Nahrungsmittel zu meiden, die von Menschenhand gemacht oder bearbeitet wurden.
    Zudem solltest du auf Einfachzucker, ausgenommen natürlich Obst, verzichten, und auch Milckprodukte meiden (wenn du hart werden willst)


    Ich esse in meiner Diät fast ausschl.


    - Reis
    - Seelachs
    - Pute / Hühnchen
    - Eier (bzw. Eiklar)
    Dazu Obst (Äpfel, Bananen) Tomaten, Paprika, Zwiebeln, (Walnuss-)Öl, ab und zu ein Rindersteak und die Form wird von Woche zu Woche besser. Dazu ausreichend Wasser und Tee.
    Ich fühle ich mich wirklich super, körperlich, sowie mental.


    Ich zähle weder Kalorien noch sonst was. Habe ich Hunger, esse ich. Habe ich nur Appetit lasse ich es.


    Gruß
    Mr Pink

    wobei Du grad in einer Diät relativ fix ins Übertraining geraten kannst.


    Durch das Kaloriendefizit, richtig. Jedoch ist es auch wichtig, vor allem in dieser Phase den Muskel schwer und regelmäßig zu fordern damit es nicht weniger wird.



    Du musst schauen wie du mit der Regeneration klar kommst, ggf. etwas Volumen rausnehmen bei Bedarf.
    Möglichkeiten gibt es reichlich, dein Plan ist ansich schon in Ordnung. Vermutlich würde jeder etwas anders modifizieren.
    Vielleicht machst du 2 Pläne, so tranierst du jede Übung einmal die Woche.
    So könntest du im Bsp. Bizeps einmal LH-Curls, und in der zweiten TE KH-Curls ausführen, oder was dir besser liegt....


    Gruß
    Mr Pink