Beiträge von Mr_Pink

    Zitat

    Original von goofy²


    ja ich habe schon überlegt ins studio zu gehen aber habe mir letztens extra ne hantelbank gekauft.das mit dem solarium ist ne gute idee :)


    "Nur" eine Hantelbank wird allerdings nicht reichen um deinen Körper aufzu bauen...
    Hast du genug Gewichte um die Gü's @home zu machen ??


    Gruß
    MP :hallo:

    Hab die Flex über ein Jahr gelesen...
    aber seitdem ich Internet habe habe ich gemerkt das man da ein besseres Know How bekommt ;)


    Zeitung is schon ganz okay zu lesen....allerdings sollte man einigen Artikeln etwas kritisch gegenüber stehen..... :irre:


    Gruß
    MP :hallo:

    Also ich bin 195 Meter groß und wiege derzeit um 110kg..... KF% nicht bedeutend weniger als bei dir.... und selbst ich werde versuchen erstmal weiter aufzubauen.... nur schauen das nicht unbedingt mehr Fett ansetzt.... also vllt di e Ernährung überdenken.... :schlaumeier:


    Gruß

    4 mal derzeit... hab nach langem rumexperimentieren endlich nen vernünftigen Split gefunden.... :thumbup:


    Montag Rücken
    Dienstagf frei
    Mittwoch Brust Schultern
    Donnerstag Beine
    Freitag frei
    Samstag Arme
    Sonntag frei


    Gruß
    MP :hallo:

    Es gibt zwar gute Isos.... aber ersetzen können sie BD nicht !!


    Man kann die Brust recht gut am Kabel trainieren.... aber vorher solltest du immer eine schwere Mehrgelenksübung machen wenn es geht !!
    Ausgenommen sind da natürlich TRainingsformen wie Vorrausreschöpfung etc...


    Gruß
    MP