Beiträge von MissBB

    @jordi


    Süsse, Dein gesamter Plan ist viiiiiiieeeeel zu viiiiiiiiiieeeeeel das wird katabol!! Bizeps und Trizeps nie mehr als 6 Sätze... Du willst doch noch aufbauen, oder nicht??


    warum nicht mehr wie 6 sätze für bizeps und trizeps??? :gruebel:
    und was bedeutet katabol??? :gruebel:

    Zitat

    Original von JordiRieger
    Hey Süsse... siehst Du?? Ein Grund mehr für mich über einen Länderwechsel nachzudenken ;) nein lange denken muss ich nicht, ich muss es nur umsetzen!! Das mit dem Zweitwohnsitz ist ja nur für den Verband... also halb offiziell, denke nicht das es Probleme gibt und wenn doch, würde es mich nicht daran hindern, mein Leben zu verfolgen!!


    Wie gesagt, erst kommt noch die Herbstsaison und dann OffSaison habe ich mehr Zeit, meine Zukunftspläne zu realisieren :kuss:


    und ich will dich ja noch in der herbstsaison mal auf der bühne sehen...
    hoffe du teilst mir mit wann und wo :kuss:

    @jordi


    ich finde trotz dem heissen wetter gestern haste gute pic gemacht :respekt:


    das mit der schweiz ist ne super idee. ich hab es wahr gemacht ;)
    bin ab august aus deutschland weg und versuche mein leben neu in der
    schweiz zu beginnen, warum, wieso und weshalb weisst du ja.


    das mit dem zweit wohnsitz bei deinen eltern wird schwer, wollte
    es auch so machen doch, leider geht es nicht wenn man ins ausland geht sondern nur wenn man innerhalb von deutschland eine andere wohnung hat.
    also bei mir ging es nicht ,vielleicht gibt es aber tortzdem irgendeine möglichkeit.


    viel glück und nicht zu lange nachdenken :kuss:

    hallo


    ich hab zwar jetzt auch nicht die ahnung was die ernähung angeht weil ich damit auch meine probleme habe und auch erst den durch blick finden muss :gruebel:


    doch ich habe auch vor ein paar jahren durch weight watchers fast 20 kg abgenommen und für jemaden der keinen leistungssport macht und auch kein aktiver wettkampf bb´ler ist ist diese diät voll kommen ok wenn man sich genau an die regeln hält :thumbup:


    aber eins kann ich dir sagen wenn du hier genau die angaben machst was die anderen von dir wissen wollen bekommst du gute tips, die du auf natürlichem wege auch schaffst mit disziplin und ergeiz :ja:


    nur würde ich von einer diät nicht zur anderen wechseln das kann nach meinen erfahrungen ein schuss nach hinten sein :wall:


    viel glück

    jep stimmt ist sandras thread...


    und wie schon mal gesagt sie hat nen tollen body :thumbup: :kuss:






    sorry jordi, hast recht hab die erfahrung nicht gemacht die du hast :kuss:

    ich verstehe es nicht wenn menschen so ne scheisse reden...


    ich ziehe den hut vor allen die diesen sport machen um ihren körper so zu formen wie sie sich wohl fühlen, egal ob mann oder frau. doch leider gibt es wenige männer die bb machen und dies auch bei frauen akzeptieren.


    ein mann der bb macht findet eher eine partnerin, als eine frau die bb macht, da die männer um sie einen großen bogen machen, diese erfahrung habe ich gemacht.


    bis ich einen bb´ler kennenlernte und das war perfekt er hat mich so akzeptiert wie ich bin, er fand muskulöse frauen toll und sowas findet man leider nur sehr sehr selten