Beiträge von MissBB

    Hava


    ja doch leider ist es so das die meisten männer nur modepüpchen als partnerin wollen, die nur aufs geld und überlänge achten...


    die frauen die es ernst meinen und vielleicht die richtige ist wird nicht beachtet...

    wie soll sich denn eine lady dazu äußern? :help: verratet mir das mal!


    ich find es super wenn MANN diesen sport macht und auf sich achtet,
    genauso sollte eine FRAU auch auf sich achten.


    doch kommt es nicht immer nur aufs geld und die überlänge an,was hat FRAU
    (ich) davon??? :gruebel:

    mein trainer hätte sich nie getraut mir soetwas zu sagen wenn ich ihn um hilfe gebeten habe was neue und schwierige übungen angeht. eher die kerle die dort trainiert haben haben dumm geschaut und mit der hand vorm mund über mich getuschelt. irgendwann hab ich mal gefragt ob sie ein problem haben, seit dem habe ich meine ruhe.


    mein glück war auch das ich einen freund hatte der bodybuilder ist,er hat mir viel gezeigt und hat auch hart mit mir trainiert. zwar gab es ein paar kerle aus seinem studio die dumm geschaut aber vor meinem ergeiz respekt hatten da ich manchen von ihnen platt gemacht hätte :lach: