Beiträge von MaT

    Also ich würd bei unserem Partnershop das Arginin bestelln von Multifood, das hab ich selber und es rockt übelst. Habe vorher die Pillen von Peak genommen die warn aber ziemlich groß und die hab ich nicht runterbekommen, finde aber auch das das Pulver besser anschlägt und billig is es auch, paar Gramm nimmt man vorm Training je nach persönlichen belieben und gut is , da braucht man nix komplizierter machen.

    Nach dem gestrigten Fresstag und einer Cheat Mahlzeit die 50g Vollmilch Schokolade warn und insgesamt ca 5000 Kcal zeigt die Waage heute früh 97,8 kg :lach:
    Glaub nicht das ich soviel schon jemals auf die Waage gebracht habe :mrgreen:



    Frisch motiviert ging ich dann ins Training heute, was brutalstens war , war in 15 mins durch mit den Arbeitssätzen, bin auch sehr sehr sehr zufrieden mit der Brustentwicklung die Teilung im oberen Bereich kommt immer mehr rein und Steigerungen sind auch wieder dabei gewesen läuft zur Zeit prächtig kann überhautp nicht klagen überhaupt was die Steigerungen anbelangt :freude:


    3x Schrägbankdrücken 4-8 WHs + Gewicht & WHs
    3x Brustpresse , Sitz oben 8-12 WHs + Gewicht & Whs
    2x Schräge Flys 12-15 Whs + WHs
    1x Schräge Flys 15 WHs+


    Nach dem letzten Satz dacht ich mir verfetzts die Brust, wie geil wie geil :yau:

    Danke für die vg :thumbup:


    Du sagt Kniebeugen da spielt nicht so der Rücken mit ... kenne das Problem auch :flop:
    Seitdem ich Frontkniebeugen mache hat sich das Problem erledigt, du hättest doch auch noch die Option Beinpresse zu machen oder spricht da was dagegen?


    Ansonsten scheint die TE ja ganz ordentlich gewesen zu sein klar das man die Gewichte nicht gleich beim ersten mal richtig wählen kann, weiter so :thumbup:

    Andreas Frey hat das mal super erklärt ;)


    Solange man im Bereich 30-x WHs ist stellt es kein Problem da und auch nicht wirklich eine Intensitätstechnik, sondern man sollte es einfach so sehn wie das Cool-down auf dem Stepper man Pumpt einfach nur durch und das mit so minimalen Gewichten das es zu keinem Übertraining kommen kann.

    Das ist doch absoulter Nonsens mit den 30g :lach:


    Das mit dem Shake raff ich noch nicht ganz, ich mein mir gehts genauso wie PhoeniX ich kipp den immer runter und glaub ich wenn ich den wärehnd des Trainings zu mir nehme hab ich doch das meiste Blut dann im Magen weil der arbeitet und nicht so nen gewaltigen Pump mehr oder irr ich mich?


    Wenn ich mich irre würde es doch zb auch Sinn machen nur Dextrose oder Malto für den Cortisol spiegel zu nehmen, weil ich glaub kaum das man wirklich sagen kann das der Shake in 30 mins resobiert ist wird bei jedem anders sein weil auch nicht jeder das selbe Pulver nimmt, und dann dauert das Trainingn doch noch bisschen länger und dann? Ist das dann ziemlich egal? :nixweiss:

    Heute zwar nicht trainiert dafür ein leichtes Kcal Defizit gefahrn, n Freund bzw Klient war da den ich schön quälen durfte :mrgreen: