Beiträge von MaT

    Ne nicht Mr. O, einfach nur alles rausholn was geht Naturell :D
    Habe auch spekuliert ob ich Creatin hinzufüge zu meinen Supplements, aber ich werds bleiben lassen.


    Pics gibt es keine jedoch bin ich am spekulieren ob ich ab und an wieder Videos machen werde. Mal schaun was die Zukunft bringt von der Zeit her.


    Jedenfalls danke das du reingeschaut hast Kumpel :kuss:

    Auch ich bin wieder hier nach langem, hatte viel Privates zu tun aber ich habe nun wieder genügend Zeit und werde so gut es geht wieder täglich hier reinschaun und posten :thumbup:


    Trainiert habe ich weiterhin.
    Heutiges Training war wieder unbescheiblich geil, dachte beim Schrägbankdrücken eigentlich das ich schon bei der ersten 1 WH abkac** aber mit der richtigen Atmung und etwas zusätzliche Motivation ging das dann auch :D


    Schrägbankdrücken LH > 5, 7 , 6 WHs
    Flachbankdrücken LH > 8, 12 , 8 WHs
    Flys > 20 , 18 WHs


    Ende nach den flys hats mir soviel die Titten gesprengt, danach noch etwas gepost und Shake reingehaut.


    Wer fragen zum Training hat, etc. immer her damit .


    Gewicht liegt momentan bei 98,6kg

    Naja persönölich halt ich nix davon von Einheit zu Einheit das gesamte zu switchen.


    Nochmal kurz zu den Skullcrushern:


    Skullcrusher = äußerer Kopf
    Frenchpress ist auch äußerer Kopf???
    Und auf der Schrägbank liegend die Hantel hinter den Kopf führen genauso äußerer Kopf, seh ich das richtig?


    Mal abgesehn davon warum außerer und innerer Kopf, Trizeps besteht doch aus 3 Köpfen, Problem bei mir ist wenn ich Frenchpress mache, sei es mit Kurz oder Langhantel meine Schulter einfach ungut. Und Frenchpress ist doch für den langen kopf, somit dachte ich mir wenn ich sie schräg liegend mache, und sie nicht direkt zur Stirn sondern hinter den Kopf führe, das ich dadurch auch den langen Kopf benaspruche?

    Kann Bilder sowie auch Videos nicht machen , fehlt mir das nötige Datenkabel dazu, gehe auch nicht von mir aus sondern von der allgemeinheit.


    Man könnte aber doch, korrigier mich wenn ich mich irre es so zb machen?


    Bizeps , beides , jedoch mehr auf breite Fokusiert:


    Mehr als Schulterweiter Griff LH Curls
    Schrägbankcurls nah am Körper
    Hammercurls


    Trizeps, beides, jedoch mehr auf breite Fokusiert:
    Enges Bankdrücken
    Frenchpress mit 1 KH
    Seildrücken



    Würde doch so passen oder?


    Was noch interessant wäre, kann Skullcrusher nicht direkt auf die Stirn machen sondern leicht hinter den Kopf? Wäre ja dann auch Frenchpress oder, bzw die Belastung geht mehr auf den langen Kopf oder?

    Gut zu wissen wäre noch, wie du einen Plan gestalten würdest wenn es an beiden mangelt (Bizeps - Höhe , Breite / Trizeps - Seitlich , von vorne) man es aber in eine Einheit stecken will, was würdest du hier empfehlen?

    Wie schon oben erwähnt ist Posing auch der falsche Ausdruck gewesen, was ich meinte , wie auch schon oben geschrieben ist, ob man den Muskel den man in der Einheit trainiert allein anspannen kann oder ob das nicht viell Sinn hat, wenn nicht gar kontraproduktiv ist.