Beiträge von -Seb-

    hab mal ne frage zu erdnussmus :


    ich esse ja immer morgens brot(e) mit erdnusscreme in der pause als quelle für ungesättigte und mehrfach ungesättigte fettsäuren.
    kann es passieren dass bei der herstellung , das fett von den erdnüssen zu transfetten werden????


    hierma die zutaten von der erdnusscreme die ich hab :


    Erdnusskerne (65%) , pflanzliches Öl , dextrose , pflanzliches fett gehärtet , salz.


    würde euch für ne schnelle antwort dankbar sein

    so , war eben im training und es funktioniert um einiges besser als vorher... einfach die schulter und trizeps locker lassen und nicht die arme durchstrecken , und kurz bevor die hantel die brust berührt 1-2 sekunden halten. danke euch allen für die tipps :thumbup:

    um nicht nen neuen thread aufmachen zu müssen grab ich den einfach ma wieder aus.


    ich hab momentan das glucofast von peak , und ich bin mit der löslichkeit einfach nicht zufrieden. morgens mitm staabmixer is es gut löslich nur nachm training gehts garnicht. klumpenbildung pur. deswegen hab ich mir überlegt wieder auf dextrose umzusteigen.
    is der unterschied zwischen maltodextrin und dextrose in bezug auf glykogenspeicherfüllung , insulinausschüttung um creatin ( werd ich erst in nem jahr benutzen ) , aminos bzw. eiweiß effektiv in die muskelzellen zu transportieren zu können so gravierend????

    er trinkt 3-4 true mass shakes am tag , was so ungefähr 2500 kalorien sind und isst dann noch 5-6 ma am tag :surprised: . bin aber auch der meinung dass der nicht nur durch essen und supplements so bösartig auseinander geht