Beiträge von cesar

    Denke das Salat demnach Gesünder ist, meine lieber Wasser mit Tuch igit lach, als das unzälige Fett der Pommes. Gartensalat enthält 95% Wasser, 1 bis 2% Kohlenhydrate, 1 bis 2% Eiweiß, 0,25% Fett. Weitere Inhaltsstoffe entsprechen denen anderer Latticharten. Eine unerwünschte Substanz im Gartensalat ist unter anderem Nitrat. Dunkel gehaltener Gartensalat kann bis zu 4,85 Gramm Nitrat pro Kilogramm Pflanze enthalten. Ausschlaggebend ist die Fähigkeit zur Nitratspeicherung, die genetisch vorgegeben ist und von Sorte zu Sorte starke Unterschiede zeigt.


    :gaga:

    smile scherz mache ich gerne so einträge hoffe ok für das Forum


    zum thema


    schlecht den der Markt Produkte übersicht habe ich verlohren, den daher komme ich zu euch.


    über das normale (was nicht heisst das BB nicht normal sind) ernährung weiss ich schon bescheid lach wäre ja nicht gut.

    Unter Supplementation oder Supplementierung versteht man die gezielte und ergänzende Aufnahme einzelner Nährstoffe neben der gewöhnlichen Nahrung. Traditionell erfolgt dies zur Behandlung von Mangelerkrankungen sowie in Zeiten außergewöhnlicher körperlicher Belastung (z.B. Schwangerschaft, Stillzeit, Leistungssport).


    Daneben zeichnet sich seit längerem ein zunehmender Konsum von Nahrungsergänzungsmitteln auch bei der normal versorgten Bevölkerung ab. Nachdem dieser Markt in Nordamerika bereits während der 1980er Jahre massiv von der Nahrungsmittel- und Pharmaindustrie aufgebaut wurde, lassen sich vergleichbare Tendenzen seit den 1990er Jahren auch in Europa beobachten. Während durch Marketingmaßnahmen versucht wird, den Konsumenten eine Unterversorgung zu suggerieren, weisen Ernährungswissenschaftler mehrheitlich darauf hin, dass in Mitteleuropa eine ausgewogene Ernährung eine ausreichende Versorgung mit Vitaminen und Spurenelementen gewährleistet.