Beiträge von cesar

    habe tonnenweise von dem material


    was ich damit meine schau mal meinen Beruf an dachte könnte euch zur seite stehen


    ich bezüglich habe vorletzte woche wieder angefangen zu trainieren


    suche preis leistung gute produkte, den meine beziehungen in der hinsicht sind abgebrochen da ich kein gym mehr habe und unfall betroffen lange pausieren musste.


    so ca sehe ich das

    Für den optimalen Transport von Kreatin in die Muskelzelle braucht der Körper Insulin. Das Insulin wird aber von Körper erst durch die Einnahme von Kohlenhydraten produziert. Je höher der Glykämische Index, desto besser der Kreatintransport.
    In diesem Produkt wurde darum dem Kreatin Dextrose beigefügt. Die Kreatin Kautablette mit angenehmen Citrus Geschmack ist so die ideale Darreichungsform für unterwegs.


    Wir haben mit diesem Produkt sehr oft bei Personen, welche auf andere Kreatinprodukt schlecht reagiert haben, sehr gute Erfolge erzielt. Natürlich garantieren wir auch bei diesem Produkt für die 100%ige Reinheit des Kreatin.


    weiterlesen


    http://www.gsfood.ch/bestellen_151_shop_Kreatin_Tabletten.html

    Dextrose (Synonym für Glucose): Der Name ist vor allem in den USA gebräuchlich. Dextrose ist ein Monosaccharid, das in der Umgangssprache auch als "Traubenzucker" bezeichnet wird. Der Name Dextrose leitet sich aus dem Lateinischen ab (lat.: dexter = rechts) und bezieht sich auf die physikalische Eigenschaft von gelöstem Traubenzucker, linear polarisiertes Licht nach rechts zu drehen.

    Glukose / Traubenzucker / Dextrose


    Einfachzucker mit zentraler Bedeutung für den Energiestoffwechsel im menschlichen Organismus. «Brennstoff der Natur». Dient dem Körper als rasch verfügbarer Energielieferant. Kann entweder in freier Form oder gebunden in Zweifachzuckern (Haushaltszucker) oder Mehrfachzuckern wie Stärke oder Zellulose vorliegen. Wird nur durch Pflanzen mithilfe von Licht aus Kohlendioxid und Wasser aufgebaut. Stark schwankender Wert im Tagesablauf je nach Malzeiten - Rhythmus, dauernd erhöhte Werte sind Zeichen eines Insulinmangels, ev. Zeichen der Zuckerkrankheit (Diabetis mellitus)


    Insulin und Glucagon regulieren den Blutzuckerspiegel. Insulin senkt den Blutzuckerspiegel durch Stimulation der Glucose-Aufnahme in Zellen und Glucose-Abbau in Zellen. Glucagon erhöht den Blutzuckerspiegel durch Stimulation der Gluconeogenese in Hepatocyten und Glucose-Abgabe ins Blut durch die Leber.


    Fettgewebe


    Insulin fördert die Glucose-Aufnahme aus dem Blut durch Mobilisierung von Glucose-Transportern. Diese Proteine sind in den Zellen vorgebildet und werden durch die Hormonwirkung in die Zellmembran integriert.


    Muskel


    Insulin stimuliert die Aufnahme von Glucose und von Aminosäuren. Eine etwas verzögerte Insulin-Wirkung ist die Stimulation der Eiweiß-Synthese (anaboler Effekt).


    Ausfall der Insulinproduktion


    Das Syndrom heißt Diabetes mellitus. Zwei Typen, I und II, werden unterschieden.


    Beim Typ I (jugendlicher Diabetes) werden durch Autoimmunerkrankung die b-Zellen im Pankreas eliminiert. Die Häufigkeit beträgt etwa 1: 5000. Die Patienten müssen mit Insulin behandelt werden.


    Beim Typ II (Altersdiabetes, 2-3% der Erwachsenen in der westlichen Bevölkerung) ist oft die
    Insulin-Produktion normal aber der Bedarf erhöht. Der Ausbruch der Krankheit wird durch Fettleibigkeit begünstigt. Patienten können unter anderem durch Anpassung der Diät oder durch Gabe von Sulfonylharnstoffen behandelt werden. Sulfonylharnstoffen stimulieren die Sekretion von Insulin.

    dersandmannmitderpumpgun

    Gibt leute die bekommen durchfall bei kreatin


    das man zunimmt ist auch gegeben


    ich hatte eine klare Leistungssteigerung und konnte somit intensiver Trainieren, was mich weiter gebracht hatt.


    :sport: