Beiträge von Hell 666

    HI ich hab ofzt ein prob beim einloggen..
    da steht oft zugriff verweigert und das ich net ausreichende rechte hab.. nach 10min funzts wieder... wenn da mal bitte guggen könntest iss nervig!
    Danke
    Grüße

    muahha... das es VEganer auch noch giebt des wusste ich net mal... ich hau mich weck!!
    das kann kein BB sein denn jeder BB frisst mindestens eine kuh als frühstück und ein schwein als imbiss! :thumbup:
    ich dachte schon vegetarier habense net alle.. abba des iiss ja der hamme di sollten alle vehungern und meinem essen das essen lassn!
    müssten sie ja auch nach ihrer einstellung außer sie esssen steine


    Grüße

    icxh finde es immer wieder interessant wenn leute nach einem jahr training nach nem besomders harten train progamm fragen..
    besser du bleibst bei nem normaln und lernst erst mal hart zu trainiren denn das kann man mit 1Jahr train erfahrung definitiev net :!:
    da dir deine körperkentniss noch zu gering ist... also ein normals progri und des ausschöpfen erst dann zu besonders harten systemen greifen! schon alleine wegen der verletzung gefahr denn megasätze ala Milos zb erfordern größte konzentration sosnt geht das schneller in die hose ehe du pap sagen kannst!
    Grüße

    Hi ersmal.. und sorry für die folgenden ehrlichen worte...


    das ist mMn einer der "blödesten"(sorry weiss net wie anders sagen) threads die ich je gelesen habe...
    ich meine was erwartest du was wir dir sagen?....
    2-3kg weniger.. es iss ja keine weltneuheit das alc dem körper wasser, mineralien ect. entzieht...
    niemand kann wissen wie du dich fühlst... und deshalb kann niemand sagen ob du ins train sollst oder net... des musst schon du slebst wissen...


    gruß