Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Döring? das ist doch dieser Marschmallowman :D :D

    Bodybuilding ist mein Leben, ich liebe es in Form zu sein und so auszusehen, wie ich mich am wohlsten fühle.
    Nie im Leben würd ich mich quälen täglich zu trainieren, wenn mir das Training keinen spaß machen würde.

  • es ist nicht die unwissenheit der medien! nein es wird in die richtung recherchiert damit man etwas zum shocken hat und dann die mutties glauben das so kommen sie auch zu hohen einschaltquuoten!wenn sie gut über den sport berichten würden we würde des dann guggen? nur wir :!:


    ich tue mir solche sachen gar nimmer an...
    da steig ich komplett :cursing:



    und zu craig... der hat nichts mit BB zu tun ich vermute der isst ein BB hasser weil er den sport so schlecht macht!
    immer hört man in den medien von dem teppen!! und immer das gleiche lied!
    der hat nen vollshuss der kerl und so viel schaden wie der angerichtet hat könen im normal fall net mal 20 leute anrichten!


    Grüße

    :raucher:Wenn du glaubst du schaffst es nicht mehr, dann hast du schon aufgegeben!! :raucher:


    ON


    Grüße Hell