Beiträge von Dee

    ja vorkochen ist echt schlecht Montag wird noch gehen mit dem Essen da nim ich vogekochtes mit aber die restliche Woche genieße ich dann was anderes muss ja nicht jeden Tag McD's sein.

    Wir fahren ja nächste Woche auf Klassenfahrt nach München und ich bin immer noch am überlegen wie ich es mit dem essen mache. Hat hier wer irgendwelche Tipps? Habe mir schon eine paar Riegel gekauft und Pulver nehme ich auch mit aber es geht mir mehr um die Festen Mahlzeiten.

    He He, ja ist nicht leicht momentan aber passt schon, und was nicht passt wird passend gemacht. Ich bring dann Fotos von der Wiesen mit.


    Und


    Danke für die netten Worte Bruder Jordilius

    Servus, wollte mich auch nochmal kurz melden, Zur zeit befinde ich mich in einer menge "Stress", naja Stress kann man nicht sagen aber ich habe viel zu tun´. Ich als Student habe ja im mom. keine einahmen, deshalb kam es ganz gelegen das mich ein Meister von einem Farben Hersteller hier fragte ob ich Geld verdienen will, und da ich es verdammt gut gebrauchen kann habe ich zugesagt. Also bin ich momentan am schaffen nach der Schule, was auch echt gut ist da ich wieder Praxiserfahrung bekomme was ich nachher in der freien Arbeitswelt auch brauchen werde und ich kann mir so meine Klassenfahrt die wir in Montag in einer Woche antreten finanzieren, außerdem müssen wir das Auto in die Werkstatt bringen und Winterreifen kaufen. Also alles auf einmal wieder.


    Deshalb beschränke ich mich mit dem Studio momentan auf Maximal 3 mal. Das geht auch mal eine Zeit lang hoffe ich. Dazu kommt noch 4-5 mal die Woche Morgens mein Cardio auf nüchternen Magen so jeweils 30-45 Min und Bauchtraining daheim.


    Gestern habe ich Brust, Bizeps, Beinbizeps in einer Std. gemacht, war ein gutes Training


    Die restlichen 2 Tage die Woche werde ich an einem Rücken und Quads machen, und der Andere Schultern, Nacken und Trizeps.

    Nächstes mal knippse ich auch die Haxxen mal mit hehe, ja das mit der Schulter ist mir auch schon aufgefallen, muss mein Schulter Programm mal neu gestallten das ich da mal mehr masse drauf bekomme weis nur noch nicht wie und welche übungen