Beiträge von Dee

    Also Training lief weitgehend sehr gut, Super Pump in letzter Zeit und es macht im Moment richtig Bock. Habe mir allerdings mal 4 Tage frei genommen aufgrund diverser referate in der Schule. Hier sind mal ein paar Schnappschüsse entstanden Huete, leider etwas dunkel.


    Herzlichen Glückwunsch Digga, haste gut gemacht :respekt: :yau:


    klar, gehen solche Dinge vor und war gut und richtig, da zunächst die Prioritäten reinzuhängen, denn von BB oder Bühne kann kaum jemand leben, daher gehen Job, Karriere IMMER vor :thumbup: ....außerdem wirste jetzt wieder n anderes Feeling beim Training haben, wo Dein Schädel nun streßfreier tickt :ja:


    da bin ich mir sicher, freu mich auf Heute abend. Bericht wird dann Folgen


    und Danke Jungs

    Servus meine Lieben,


    Die letzten paar Wochen Training waren nicht ganz so toll wie ich sie mir erhofft hatte, dennoch kann ich mich nicht beschweren. Der Grund dafür lag wahrscheinlich das ich immer noch auf meine Prüfungergebnisse wartete und deshalb keine klaren Kopf hatte. HEUTE kam dann die sehnlich erwartete erlösung, ICH HABE BESTANDEN. Mir ist damit ein Riesen Stein vom Herzen gefallen und ich freue mich schon richtig auf mein Schulterworkout morgen.


    Derzeit bin ich wieder am 5er dran, mit Täglich 4x die Woche 2 mal Cardio womit ich sehr gut zurecht komme und dazu Diäte ich auch etwas damit ich überschüssiges Fett loswerde damit ich im Winter voll angreifen kann mit einem sehr viel besser durchdachten Masse Plan womit ich hoffentlich nicht all zu viel Fett ansetzen werde. Die tage folgen ein paar Fotos und Videos.

    Hmm ich weiss ja nicht ob eine Foren umbenennung sehr gut ist, ich selbst habe damals ja schon in der Musik Szene eigene Foren gehabt und eine Umbenennung hat immer zu einer schlimmen veränderung geführt die die Mitglieder meist nicht wollten.


    Ich finde man sollte etwas was lange Zeit guten erfolg hatte nicht umbenennen.


    Das wäre als würde man Coka Cola umbenennen.

    Hier mal ein kurzes Video vom Heutigen Brusttraining


    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/O3paclkqb9c&hl=en&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/O3paclkqb9c&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

    naja das mit denn wenigen essen und mehreren supps liegt wohl daran das er auf WK Diät war, nix deso trotz Fankhouser ist ein sehr Sympathischer BB'ler, ich mag ihn sehr und finde ihn auch als vorbild Funktion gut geeignet er macht denn sport nicht wegem Geld sondern weil er ihn liebt so wie man aus dem Video entnehmen konnte. Ich hoffe das er es noch zu etwas bringt.

    Servus meine Lieben,


    Meine Woche Training lief an für sich ganz gut, hatte mir allerdings mehr erhofft mal wieder mit einem klaren kopf ins Studio gehen zu können aber es war denoch gut. Habe mal hier ein kleinen Schnappschuss aufgenommen am Montag. Nä Woche werde ich versuchen mal wieder ein paar Videos zudrehen.


    So nun bin ich wieder da, Prüfung ist rum und ich muss auf die ergebnisse warten. Kann nur sagen es war nicht das was ich erwartete, die von der Kreishandwerkerkerschaft haben uns mehr als schlecht darauf vorbereitet und ich finde es schade um meine 1000 Euro die ich ghezahlt habe. Themen schwerpunkt lag auf Marketing wobei die sagten das kommt garnicht dran. Es waren insgesammt 3 Bögen, der Erste hat noch richtig gerockt aber der Zweite und Dritte gingen in die Hose, naja mal abwarten jetz brauche in allen Drei Bögen 150 Punkt von 300und darf in keinem Bogen unter 30 Punkte haben. Jetz mache ich erstmal Cardio weil die ernährung in der Lern Phase doch sehr gelitten hat.