Beiträge von Dee

    gibt keine Option Benutzerrang bei mir im Profile, habe lediglich die Gruppe verlassen können also wird das ein Mod oder Admin machen müssen



    Ich gebe dir zu 100% recht damit was du sagst, und ich will diesen Rang auch garnicht mehr viel de so mehr ich drüber nachdenke de so weniger will ich auf eine Bühne. Ich verzichte nun seit fast 4 Jahren auf zu viel und habe einfach keine Lust und Kraft mehr dafür, ich werde weiterhin hart Trainieren aber nicht mit Absichten eine Bühne zu betreten. Dafür habe ich halt andere Pläne die wichtiger sind als ein Amateur WK mitzumachen. Ich habe denn Traum vom Eigenheim, wozu studiere ich schließlich damit ich später mal mehr verdiene und mir diese Träume ermöglichen kann. Und da ich auch nicht weiß was ich danach als Job haben werde kann ich auch nicht zu !00% sagen das es nun doch klappt mit nä Jahr Herbst. Weil der Neue Job dann eh erstmals Oberste Priorität hat. Naja es war schön mal mit dem Gedanke gespielt zu haben, aber ich glaube es fällt dann auch etwas Druck in Bezug auf Training wenn ich es sein lasse.

    War beim Doc und es ist wie ich vermutete Magen Darm Virus. Mir gehts dadurch total beschissen, Durchfall mit Fiber. Und noch ganz nebenbei Mord für den Körper da ich keine feste Nahrung in mir halten kann und mich dadurch auf Hühnerbrühe und Co verlassen muss.

    Du hast irgendwie schon vollkommen recht. Ich kann es einfach nicht erklären was zur Zeit mit mir los ist, ich wünschte ich könnte es aber mir ist in letzter Zeit alles zu viel geworden. Arbeit, Studium, Lernen, Training und 2xs Täglich Cardio. Da in allem Perfekt zu sein ist mir zu viel geworden. Die FresstAttacken bzw. den Heißhunger kann ich auch nicht erklären, ich weiß nur das es ein Ende haben muss und es ist auch schon besser geworden.