Beiträge von Dee

    Naja das mit dem Kaufen ist halt so eine Sache. Meine Frau 174cm und 47kg Kampfgewicht isst das Zeug für ihr Leben gerne und da ist es halt im Haus. Die Woche ist nun Rum und ich habe Leider keine Gelegenheit gehabt um Trizeps und Beine (Quads) zu Trainieren. Dennoch lief das Training die Woche ganz OK. Hier nochmals ein paar Schnappschüsse aus der Kabine.


    Hi


    Ich bin auf der suche nach Ratschlägen.


    Ich habe folgendes Problem, ich leide im mom. sehr unter irgendwelchen Schlafstörungen diese Phasen habe ich immer mal, aber zur Zeit ist es extrem schlimm. Während ich da in der Nacht aufstehe esse ich im Unterbewusstsein Süßigkeiten, ich selber merke es erst am nächsten Morgen. Ich will ja dagegen was unternehmen aber ich weiß nicht so recht was oder wie. Das Zweite Problem ist das es nicht mein Jahr war mit dem Training. Ich ziehe diese Fazit jetzt schon mal weil ich seit Januar überhaupt nicht zufrieden bin wie es bisher in diesem Jahr läuft. Das Gewicht wird von Woche zu Woche weniger, wäre ja nicht schlimm wenn die Wiederholungen ja auch nicht in den Keller gehen würden. Trotz weniger Gewicht schaffe ich auch weniger Wiederholungen und das geht eigentlich schon seit Ende Januar so. Ich bin echt verzweifelt und weiß nicht so recht weiter, ob es nun an der Ernährung liegt oder mein Training Pensum. Ich hatte mir immer mal ausreichende Pausen zwischendurch von meist 7-9 Tage genommen um so erholen aber und das schon an die 4-5 mal in diesem Jahr aber die haben auch nix gebracht. Vielleicht hat einer denn ein oder anderen Ratschlag für mich.


    Danke schonmal

    gestern lief mein Training nicht ganz so rund wie ich es mir erhofft habe. War aus irgendwelchen gründen total schlapp gestern und habe kaum was reisen können.


    Habe mich aber auch entschieden jetzt in der Winterzeit wieder mehr auf Masse zu gehen, das heisst neuer EP Plan muss her und ich reduziere mein Cardio. Habe ja in letzter Zeit immer 4 mal die Woche 2 mal täglich 20-30 Min Cardio gemacht, und werde das nun auf 2-3 mal 2ß-30 Minuten Reduzieren in denn Winter Monaten. Ob ich nun Morgens auf leeren Magen oder nach dem Workout mache entscheide ich spontan wie ich Lust habe und wie ich mich fühle.

    Hey


    mein Erste Woche Training nach meinem kurz Urlaub und 9 Tage Abwesenheit im Studio verlief echt Genial. Ich habe nirgendwo irgendwie WH oder Gewicht einbüssen müssen und war auch hoch Motiviert. Die Pause scheint sich echt gelohnt zu haben fühle mich wieder echt Super.


    Das einzige wo ich meckern muss ich habe in den 9 Tagen 3 KG irgendwo verloren.


    Und dann kam diese Woche am Donnerstag kurz vor ich zum Schulter Training fahren wollte die Krönung der Woche. Der Nachbars Junge Klingelte und sagte für mich wäre bei ihm ein Packet abgegeben worden. Ich denke mir nur so, Mensch ich habe doch noch garnichts bestellt. Naja ich nehme das Packet an und es war schon schwer, schau auf den Absender und lese All Stars. Nun Denke ich mir wow habe ich irgendeinen Preis gewonnen, ich dachte nur so irgendwo zwischen 3-5 (die Verlosen ja Monatlich ein 1-5 Preis bei mitglieder im All Stars Club, die wo auch die Muscle Report Zeitung bekommen) Nun öffnete ich das Packet und lese denn Brief und da Steht Fett Drauf Hauptgewinn. Ich war echt total Überrascht und glücklich auch was gewonnen zu haben. Somit gab es 200 Euro in Nahrungsergänzungen.