Beiträge von Lady 666

    Ich hatte das Glück, dass ich einige Mitglieder kannte und die haben mir dann die grundlegenden Sachen gezeigt.


    Hätte ich mich damals auf die Trainer verlassen, wäre ich verlassen gewesen.


    Wenn dich die Trainer dort weiterhin nerven, würde ich mir einfach mal überlegen, ob nicht ein Mitglied fragen würde von dem du denkst, dass es die Übungen ordentlich macht.

    Das ist dann wohl Inas Ex oder wie?


    Wenn ja, nur so ein kleiner Tip:
    Tragt das privat aus, seine schmutzige Wäsche muss man nicht öffentlich waschen. So macht ihr euch nur beide lächerlich!

    Zitat

    Original von trilo
    Deshalb trainiere ich auch meine Beine größten Teils durch Joggen, Radfahren, Stepper und so


    Sorry, aber das willst du uns nicht wirklich als Beintraining verkaufen oder? Ich will ja nicht sagen, dass die Beine bei diesen Ausdauergeschichten nicht belastet werden, aber es ist eben eine ganz andere Belastung als ein Beintraining im Zuge des Krafttrainings!!!


    Aber jetzt zu deiner Frage: Ich halte Cardio während einer Trainingspause auf keinen Fall für schlimm, solange man es nicht übertreibt, aktive Erholung heißt das Schlüsselwort!

    Zuerstmal die Frage: Warum fehlen die Beine?


    Dann finde ich, dass das Verhältnis von Übungen und Sätzen bei den einzelnen Muskelgruppen nicht stimmt. Du trainierst die "kleineren Muskelgruppen" genauso umfangreich wie die "größeren Muskelgruppen". Du machst also genauso viele Übungen und Sätzte für den Trizeps wie für Brust und Rücken.


    Warum bevorzugst du den Bizeps indem du ihn zweimal in der Woche trainierst?

    Ich habe sogar noch die 4-Punkt-Methode und die 10-Punkt-Methode vergessen!


    Hier mal alle 10 Messpunkte:
    Tizeps
    Bizeps
    unterhalb des Kinns
    vordere Falte der Achselhöhle
    Rücken, unterhalb des Schulterblattes
    seitlich an der Taille, über dem Beckenkamm
    Bauch, ca. 3 cm neben dem Nabel
    Oberschenkel, über dem Knie
    Beinbizeps, Gesäßfalte
    Wade, unter der Kniekehle