Beiträge von Lady 666

    @ Mr_Pink,


    KH bin ich so schwach, weil ich bei dem Gewicht echt Probleme mit den Händen bekomme, die gehen dann langsam auf und ich kann die Hantel nicht mehr halten wenn ich mehr draufpacke.


    Hab mir jetzt aber Zughilfen besorgt, damit sollte es dann besser werden!

    Ich kann dir noch Beckenheben empfehlen. Ist zwar nicht im Stehen, die Übung ist aber relativ einfach auszuführen, trainiert Beinbizeps und den Po.


    Du legst dich auf den Rücken, die Beine etwa im 90° Winkel aufstellen.
    Arme liegen seitlich vom Körper. Nun hebst du langsam das Becken an, bis Oberschenkel und Becken eine Gerade bilden. Die Spannung etwa 2 Sekunden halten und wieder runter, den Po dabei aber nicht ablegen.


    Du benötigst für diese Übung nur dein eigenes Körpergewicht und kannst den Schwierigkeitsgrad selbst bestimmen:
    Je näher deine Füße am Po sind, desto leichter, je weiter die Beine vom Po entfernt aufgestellt sind, desto schwerer.

    Um so schlimmer wenn du das weißt und trotzdem nicht umsetzt!!!


    Es fehlen aber immernoch ein paar Daten zu deiner Person, z. B. Alter, Größe, Gewicht, KFA, Trainingserfahrung, Trainingserfolge, Ziele, Steroiderfahrung, usw.

    Zitat

    Original von chico2612
    PS: Beine trainiere ich zwischendurch!


    Wenn ich das schon lese :aerger:


    Beine trainiert man nicht einfach mal zwischendurch!!!
    Du solltest den Beinen die gleiche Aufmerksamkeit widmen wie den anderen Muskelgruppen auch.

    Ich mache es in der Regel so, dass ich die Grundübungen beibehalte und nur die Isos wechsle. Ist ne ziemlich pauschale Antwort auf eine genauso pauschale Frage.


    Poste doch mal deine Daten und deinen aktuellen TP, dann kannst du ja schreiben welche Übungen du mit welchen ersetzen möchtest.