Beiträge von Daniel

    Hallo Leute,


    ich teste derzeit den Trainingsbooster Crack™, der damit auch mein erster Trainingsbooster überhaupt ist. Den Booster habe ich von unserem treuen Mitglied guner erworben, hierfür nochmal riesen Dank :thumbup:


    Inhaltsstoffe(genaueres im Anhang):
    - Coffein
    - Guarana
    - Aminos
    - Creatin
    - Beta-Alanin


    Einahmeempfehlung
    - Nehmen Sie 1-3 Messlöffel in 400ml kaltem [lexicon]Wasser[/lexicon]
    - Einnahme 30-45 Minuten vor dem Training
    - Nicht Shaken nur Umrühren!

    Versprechen:
    -Unglaublicher Kraftzuwachs
    -Wirkung ab der ersten Dosis
    -Nie mehr ein schlechtes Training
    -Weniger Ermüdung
    -Explosionsartige Pumps
    -Süchtig machender Energieschub


    Hierzu möchte ich mit der Zeit etwas Berichten.


    Start der Einnahme war am Montag. Hierfür habe ich zum testen vorerst 2 ML in Waser gelöst.


    Löslichkeit [5/5]
    Auf dem ersten Blick wirkt das Crack™-Pulver krümelig und klumpig. Sobald es mit [lexicon]Wasser[/lexicon] in Berührung kommt löst es sich aber super, ein paar mal durchrühren und das [lexicon]Wasser[/lexicon] färbt sich komplett orange und das Crack™ löst sich restlos. Dafür gibts von mir 5/5 Punkte.


    Geschmack [5/5]
    Da das Pulver sehr intensiv und künstlich riecht, habe ich mir geschmacklich nicht zu viel versprochen. Nach dem einrühren in [lexicon]Wasser[/lexicon] riecht das Ganze allerding nur ganz leicht "orangich" und schmeckt wie eine Vitamin-Brausetablette (minimal säuerlich, nach orange, und echt lecker) Ekelfaktor:0. Für mein bisher am besten schmeckendes Supplement vergebe ich 5/5 Punkte.


    Wirkung ab der ersten Dosis [5/5]
    In den letzten Wochen musste ich mich richtig zum trainieren zwingen. Nach einen 9 Stunden Arbeitstag, hat man um 20 Uhr keine große Motivation mehr ins Studio zu fahren, Müdigkeit und Antriebslosigkeit herrschen vor... das war auch der Grund für den Kauf eines Boosters.


    Ich nehme also das Crack 5min bevor ich los fahre. Bereits im Auto merke ich das typische Kribbeln durchs Beta-Alanin. Das kribbeln ist genauso intensiv, wie nach einer puten 3g Gabe vom Betaalanin, die Dosierung ist also ziemlich gut getroffen. Das macht schon Lust aufs Training:thumbup: Während der Fahrt fühle ich mich ein bisschen wie ein Frettchen das in Kaffe gefallen ist, ich merke richtig wie ich wach werde. Eine solche spürbare Wirkung habe ich ehrlich gesagt nicht erwartet, hierfür gibts wieder 5/5, ich bin begeistert!


    Wirkung im Training [4/5]
    Das Training war das beste in den letzten 2 Monaten, Motivation war super und ich hab jede Muskelanstrengung intensiv gespürt Nach den 50 Mins Krafttraining und 20 Mins Cardio, hatte ich immernoch Lust weiter zu machen. Der zweite Tag war leider nur Cardio, da kann ich nicht viel zur Wirkung sagen. 4/5 Punkte


    Ich werde das Ganze nun langfristig weiter einnehmen und euch mit der Zeit Bericht erstatten. Zum Kraftzuwachs kann ich nach 2 Tagen nicht viel sagen, allerdings ist eine Boostende Wirkung ganz klar vorhanden.


    Hierfür gibts von mir eine Kaufempfehlung, für all die Leute die nach der Arbeit Motivationslos sind :thumbup:


    In den nächsten Wochen schreibe ich noch etwas zu Kraftzuwachs, Nebenwirkungen(die auf der Verpackung angegeben wurden) und alles was ihr so wissen wollt :beugen:

    Ich befinde mich derzeit in einer metabolen Ernährungsweise, habe nun aber ein grundlegendes Problem.


    Als erstes mal zwei Grundweisheiten, die sicher jeder von euch kennt.


    1. Ab 18 Uhr die Kohlenhydrate stark reduzieren, die letzte Mahlzeit vor dem Schlafen KohlenhydratFREI
    2. Nach dem Training Kohlenhydrate zu sich nehmen


    Mein Problem:


    Ich komme erst nach 22 Uhr vom Training, nehme dann meine letzte Mahlzeit zu mir und gehe ins Bett.


    Was hat nun Vorrang in einer [lexicon]Diät[/lexicon], mit Zielsetzung Fettreduktion. Die carbs nach dem Training oder die NO-Carbs vor dem Schlafen?


    Freue mich auf eure Anregungen.


    PS:
    meine erste Idee ist jetzt, die KHs weg zu lassen, da ich dafür ja zwei Stunden vor dem Training(18uhr) komplexe carbs zu mir nehme... aber sagt ihr mal was dazu :)

    egal ob cardio oder krafttraining, ich benutzte immer meine laufschuhe (Adidas sNova Riot 3M GTX)


    ursprünglich gekauft um optimal im wald joggen zu können, aber die sitzen so perfekt, dass ich sie bei allen aktivitäten anziehe :thumbup:


    was hast du denn gelesen?


    gruss
    infraspinatus


    also genau kann ichs dir nichtmehr sagen, is schon ewig her. hab eben mal nach gegoogelt und ich bin nicht der erste der meint kiwis fördern den fettabbau. zum "Warum?" konnte ich allerdings nichts finden außer den ansatz hier:


    Hi Leute,


    da wir ein Forum für [lexicon]Bodybuilding[/lexicon] sind, darf natürlich eine Galerie von unseren trainierenden Usern nicht fehlen. Die Galerie ]wurde mit dem Update gestern verbessert und übersichtlicher gestaltet.


    Es ist allerdings nicht Sinn der Galerie ,Bilder von seiner Familie oder Haustieren hochzuladen. In der Galerie sollen Eure Trainingserfolge bildlich protokolliert werden. Daher werden wir einige Bilder in den nächsten Tagen entfernen.


    Ich hoffe dass sich in nächster Zeit noch mehr Mitglieder trauen mal ein Bild von sich online zu stellen und anfangen ihren Erfolg mit Bildern festzuhalten. :thumbup:


    Klicke dazu einfach oben auf "Galerie"