Beiträge von Daniel

    Ich Wette nun da die Sommerzeit vorbei ist, wird hier bald wieder etwas mehr los sein.

    sehe ich auch so, ist irgendwie jeden sommer so dass bei uns wenig los ist, wird sich aber auch noch ändern.


    ich für meinen teil bin kürzlich nach berlin gezogen und hab in der neuen wohnung leider noch kein internet :/
    werde sobald ich wieder online kann(voraussichtlich ab 12.9.), mich wieder aktiv ums forum kümmern. immerhin steht dieses jahr noch ein update bevor das jeden von euch umhauen wird ;) also seit gespannt, holt leute her und postet fleißig :thumbup:

    hatte ich soweit ich weiß damals bei ebay gekauft, ich schau mal im laufe der nächsten woche ob ich dazu noch hersteller etc finde


    die stange ist komplett silber/chrome und hat zwei schwarze schaumstoff-bereiche für die hände,
    mitgeliefert wurden noch zwei kleine halterungen die in die tür geschraubt werden können um so noch mehr halt zu bekommen, diese habe ich allerdings NICHT verbaut, da die stange sich echt überraschend fest dreht


    wie gesagt haben wir schon zu zweit dran gehangen ohne dass sich etwas bewegt hat, also 120 kg trainingsgewicht ist bei der garantiert kein problem, und wenns noch etwas mehr sein soll, einfach die halterungen verbauen :thumbup:


    ich meld mich sobald ich was weiß, falls ich vergesse bitte pm schreiben :)


    edit:


    von der optik und beschreibung her könnts die gewesen sein:
    http://cgi.ebay.de/KLIMMZUGSTA…5d2e6e5e71#ht_4234wt_1139


    aber ich schau nochmal genau zuhause nach

    reis, kartoffeln, auch nudeln(gebraten sehr lecker)
    oder auch mal ne reispfanne mit hähnchenstückchen, parika, frühlingszwiebeln, tomaten...


    also da gibts einiges, auch für lowcarb geeignet, einfach den reis weg lassen und dann hast du ne leckere hähnchen-gemüse-pfanne

    danke für dein feedback, spricht also nichts dagegen nach dem training die khs ganz weg zu lassen?
    werd ich dann mal so probieren und schaun wies läuft,
    ist ja dann so dass ich
    - 18uhr die letzten carbs esse
    - 20 uhr (2 stunden später) training mache
    - 23/24 uhr schlafen gehe(nur mit protein, fette, komplett ohne carbs)



    warum sind das grundweisheiten?


    gruss
    infraspinatus


    weil das in 99% aller foren und infoseiten, sowie bücher zum thema publiziert wird, daher gehe ich stark davon aus dass dies jedem als "weisheit" bekannt ist

    interessantes thema das ich grad zufällig entdeckt hab, leider sind wir bislang noch auf keinen nenner gekommen


    ist es jetzt sinnvoll zu splitten oder lieber am stück?
    oder ist das völlig egal und jedem seine sache?