Zucker und fett in der testo e kur!!!!!!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!


  • setz den stoff am besten wieder ab, unter diesen lebensumständen ist es nicht möglich eine vernünftige kur durchzuziehen... als nächstes musst noch überstunden schieben und frägst ob auch am abend paar liegestütze das training ersetzen können.


    gerade WEIl du in der lebensmittelbranche arbeitest kannst du dir doch was gescheites zu essen schnell mal vorbereiten. zB putenschnitzel und nudeln/reis sind in 10 minuten gemacht.

  • Das mache ich ja wenn du meinen text gelesen háttest wüsstest du es auch! Ich habe auch schon sehr gute ergebnisse erziehlt! Ich wollte einfach nur wissen wie oft ich am Tag was essen sollte genau was und in welchen abstánden! Ich trainiere 4 mal die woche anstándig okay! Ich denke man ist hier um Hilfe zu kriegen und dann kommst du daher und erzáhlst mir das ich absetzten soll das ist ja eine super Idee! Also das ist ja mal ein guter Ratschlag! Wenn du in der Lage bist mir richtige Hilfe zu geben dann gernen aber das hilft mir nicht weiter!

  • Cola Light ist überhaupt kein Problem.


    Finde die Auswahl der Nahrungsmittel auf jeden Fall okay, du müsstest nur mal schauen, wie hoch dein Kalorienbedarf ist und dann darauf achten, immer schön drüber zu essen.
    So lange du das schaffst, ist es auch kein Problem wenn du mal ein paar Stunden nichts isst und dafür später mehr.


    Viel Erfolg!


    PS: Warum alles Essen ohne Salz?! Tu dir das doch nicht an, erstens ist Salz in Maßen gesund, zweitens schmeckt es doch scheiße alles ohne Salz.
    Und einen Sinn sehe ich darin nicht, wenn du nicht gerade für Fotos / WK etc. entwässerst am Ende einer Defi...

    Warum isst du erst 2 Stnden nach dem Aufstehen etwas? Deine Eltern hatten recht, als sie mal behaupteten, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Also Danke nochmal für eure Hilfe und Tipps! Danke Mex wenigstens konntest du mir ein wenig weiter helfen! Warum kein Salz weil es doch die Haut aufschwemmt oder? Aber was ist mit der cola light sie hat zwar kein [lexicon]Zucker[/lexicon] aber da ist doch auch das giftige zeug namens Aapartam ist doch auch nicht so gut oder? und süssstoff! ?(

  • Ja ich würd's mit der Cola auch nicht übertreiben - was den Süßstoff angeht, habe ich mich überzeugen lassen es sei ungefährlich, aber wer weiß das schon wirklich :lach:


    Um "aufgeschwemmte Haut" würde ich mir wirklich nur in oben beschriebenen Fällen Gedanken machen, iss lieber dein Salz ;)

    Warum isst du erst 2 Stnden nach dem Aufstehen etwas? Deine Eltern hatten recht, als sie mal behaupteten, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂