Blut nach der Injektion?!?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Jetzt habe ich außnahmsweise mal eine Frage an euch Jungs!!
    Ich spritze schon seit 3 Jahren einen Kollegen von mir seinen Stoff da er bei sowas nicht hinsehen kann.
    Seit 2 Injektionen in den Oberschenkel kommt ca 1 Sekunde nachdem ich die Nadel rauszog immer sehr
    viel Blut.Das war die ganzen Jahre nicht und bei mir seit 10 Jahren nicht der Fall.Es wurde an dem ganzen Ablauf
    nichts geändert weder Nadel noch sonst etwas.
    Wer hat eine Idee woran das liegen kann??
    MfG

    .A.F.F.A.
    !!BIG RED MACHINE!!

  • Sehr viel Blut ist natürlich relativ...
    ein Halber liter Blut auf der Strasse sieht wie ein Massaker aus. Ist es aber nicht.
    Ich mache es in Schulter und Oberschenkel und Po.
    Schulter und Oberschenkel ist mal so mal so. Manchmal bleit es trocken und manchmal kommt wenn ich Nadel rausziehe Blut.
    Wieso das bei euch nach so vielen Jahren nicht gewesen sein soll kann ich nicht verstehen. Beim Piksen streift man hier und da mal eine Ader. Also wenn sich die Blutmenge in grenzen hält und und sie mit einem Tupfer zu stoppen ist macht das nichts.

    "Gibts auch was von Ratiopharm"?


    Wer mein Rechtschreibung kritisiert, der kommt halt nicht gegen meine Argumente an. 8)

  • was für nadeln verwendest du?


    hin und wieder ist mir auch schon passiert das nach raus ziehen der nadel aud dem oberschenkel das blut richtig rqaus gespritzt ist... am gluteus neige ich auch zu stärkerem bluten, verwende da aber auch die relativ großen grünen kanülen.


    je nach dem was man ansonsten fährt, blutverdünner oä. kanns natürlich auch zu stärkeren blutungen kommen, ich denke der blutdruck spielt da auch noch mit rein.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Es lässt sich mit dem Tupfer wieder stoppen!!
    Verwende bei ihm sowie auch bei mir die GR.16 von Braun also ideal für Oberschenkel
    und Schulter.
    Hatte früher als ich noch an den Po kam auch die großen grünen und da kam auch einmal richtig
    Blut das es an die Wand spritzte.
    Doch die vielen Jahre hatte ich so etwas wie bei meinem Bekannten noch nie gesehen den bei
    mir passiert es nicht.Aber das mit einer Ader anritzen erscheint mir plausiebel.
    Schon mal besten Dank an euch Jungs für eure Gedanken!!
    MfG

    .A.F.F.A.
    !!BIG RED MACHINE!!

  • Kann am Blutdruck liegen oder ggf. falsch gestochen.


    solange er nicht kreidebleich wird oder vom Stuhl kippt ist alles gut.


    meint ihr mit den grünen die 0.40x0.80?


    die benutze ich zum aufziehen naja wenn ihr das schon immer so macht wird das denke ich richtig sein.


    langsam stechen um jeden Schmerz wahrzunehmen hat bis jetzt immer gut geholfen.

    • Offizieller Beitrag

    mir ist schon aufgefallen, daß es verstärkt zu blutungen kommt, wenn man in bereits
    vernarbtes gewebe sticht... :gruebel:

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂