Beiträge von Der-Harte-Kern

    Es lässt sich mit dem Tupfer wieder stoppen!!
    Verwende bei ihm sowie auch bei mir die GR.16 von Braun also ideal für Oberschenkel
    und Schulter.
    Hatte früher als ich noch an den Po kam auch die großen grünen und da kam auch einmal richtig
    Blut das es an die Wand spritzte.
    Doch die vielen Jahre hatte ich so etwas wie bei meinem Bekannten noch nie gesehen den bei
    mir passiert es nicht.Aber das mit einer Ader anritzen erscheint mir plausiebel.
    Schon mal besten Dank an euch Jungs für eure Gedanken!!
    MfG

    Jetzt habe ich außnahmsweise mal eine Frage an euch Jungs!!
    Ich spritze schon seit 3 Jahren einen Kollegen von mir seinen Stoff da er bei sowas nicht hinsehen kann.
    Seit 2 Injektionen in den Oberschenkel kommt ca 1 Sekunde nachdem ich die Nadel rauszog immer sehr
    viel Blut.Das war die ganzen Jahre nicht und bei mir seit 10 Jahren nicht der Fall.Es wurde an dem ganzen Ablauf
    nichts geändert weder Nadel noch sonst etwas.
    Wer hat eine Idee woran das liegen kann??
    MfG

    infraspinatus
    <möchte dir nicht zu nahe tretten aber wenn du richtig schautest ist der gute Junge erst 3 Monate am trainieren und kann mit deinen beiden Posts bestimmt sehr wenig bis gar nichts anfangen!!!


    SlimShady
    Nach dem Training sowie davor sollte man einen Shake einnehmen der aus Molkeprotein(Whey) besteht.
    Nach dem Training kannst du ihm noch Vitargo oder [lexicon]Traubenzucker[/lexicon] hinzufügen!!
    Da der Muskel in den Ruhephasen wächst ist es natürlich sinnvoll ihn auch in dieser Zeit mit dem nötigen Aufbaumaterial zu versorgen.
    Da du erst seit kurzem im Training stehst ist diese Variante für dich absolut ausreichend.
    MfG