wo die Hantel ablegen?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • ah ja....


    also nicht permant einen Gürtel tragen, und wenn dann nur bei schweren Sätzen.


    Na und das es mit Gürtel einfacher geht, leuchtet ja ein.


    Ich versteh dann aber so manchen Typen nicht, der sich den Gürtel immer umläßt.... :nixweiss: macht doch keinen Sinn, denn er entlastet doch den Muskel den er trainieren will... ich meine jetzt solche Leute die den Gürtel selbst beim unterhalten drumlassen... als wenn der angewachsen ist... :gruebel:


    Vivienne :hallo:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Vivienne



    Ich versteh dann aber so manchen Typen nicht, der sich den Gürtel immer umläßt.... :nixweiss: macht doch keinen Sinn, denn er entlastet doch den Muskel den er trainieren will... ich meine jetzt solche Leute die den Gürtel selbst beim unterhalten drumlassen... als wenn der angewachsen ist... :gruebel:


    ... sie werden dir antworten, dass sie dabei ein gutes gefühl haben, mit dem gürtel rumzulaufen und dass ihre taille im training schön schlank erscheint, etc ... :stupid:


    also, gürtel nur bei sehr schweren gewichten benützen!
    (das gewicht sollte mind. so schwer sein wie dein körpergewicht).


    gruss
    infraspinatus